Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: rasse-tiere

  1. #41
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    JAAA, bei mir hört sich das auch insbesondere beim Telefonieren manchmal so an, als wenn ich ein vernachlässigtes Kind im Hintergrund hätte

    Mit Schnurri kann man sich auch richtig "unterhalten" .. er miau, ich miau und so weiter und so fort ... Besuch lacht sich dann immer schlapp

  2. #42
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    @ Serendipiti

    Nur mal so vorab soll es ein Kitten sein oder kann es auch eine erwachsene Katze sein?

    Ich frage nur weil ich mir von meiner Züchterin sg. Kastraten geholt habe.
    Ich wollte damals kein Kitten da ich mich komplett neu eingerichtet hatte und ich mir dachte das ein Kitten sich ggf. in die Gardinen hängt :-)

    Meine Katze hat vor einigen Jahren 350 Euro gekostet.
    Sie ist eine BKH mit Stammbaum und Co.

    Ich habe es bis heute nicht bereut da ich nach kurzer Zeit gemerkt habe wie gut es läuft und habe mir meinen dicken Kater noch geholt.

    Die Beiden dürfen auch nicht raus...nur auf den Balkon.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #43
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    also schon ein kitten. ich habe schon einen 2,5 jahre alten perser- möchte keine ausgewachsene katze dazunehmen.

    die schönsten perser die ich bisher gesehen habe , stammen aus berlin - hompage vorhanden
    http://www.vonmuencheberg.de

    die bei abzugeben die 2. in golden dass wäre genau so eine die ich mir wünschen würde *seufz*

    lg
    seren

  4. #44
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber was finden alle (viele) an Persern denn so faszinierend? Ich finde diese Rasse (als einzige Rasse übrigens) einfach nur schrecklich hässlich, zudem sprechen diese tränenden Augen im obigen Link doch Bände....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #45
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich glaube es ist einfach geschmackssache? die einen finden das schön die anderen dieses und jenes...

    ich liebe diese rasse! nur die ohne nase die mag ich nicht... die mit dem wirklich eingedepschten gesichtchen...

    lg
    seren

  6. #46
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    ich wollte ursprünglich einfach nur eine Katze. Dann hab ich mich eben - auf einem Bild im Netz - verliebt. Dass das nun eine Rassekatze war, das sah man schon, selbst ich als absoluter Laie, aber ich hatte nicht nach Rassen sondern nach Einstelldatum sortiert

    Und was soll man machen, wenn man verliebt ist.....was sich beim ersten Treffen als auf Gegenseitigkeit beruhend erwies.

    Ich finde, es gibt keinen Grund, Rassekatzenbesitzer abzustrafen, die sich die auch noch für viel Geld kaufen. Klar, es gibt viele arme Tierchen auf der Welt, aber man muss doch auch zuneigung entwickeln....wäre es damals eine Süße aus Malle gewesen, die mich auf dem Bild angelacht hätte, wäre es eben die gewesen. Gezhalt hab ich für Leni mit 5 Jahren noch 400 EUR, aber das war mir soooo egal. Liebe eben
    Und auch früher , bei der Vorbesitzerin wollte sie nicht raus, obwohl sie konnte. Gerademal am Fenster sass sie damals, das tut sie auch heute noch gern

    Wünsche dir, dass du die süße goldene bekommst.
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  7. #47
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,

    danke- vielleicht geht mein wunsch mal in erfüllung

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. wie leute ihre tiere ....
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 08:28:28
  2. das sind tolle Tiere...
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 12:02:36
  3. wieder Hunde. Ich suche eine bestimmte Rasse.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 18:20:54
  4. tiere und urlaub
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:03:15
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 15:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •