Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Flormar Deko. Kosmetik

  1. #11
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    @ Sundance:
    Da ist ja diese große Fläche, wo manchmal eine Bühne steht, oder Autos ausgestellt sind, oder Ähnliches. Die ist im Untergeschoss. Und genau daneben ist die Rolltreppe und man fährt rauf ins Obergeschoss. Und der Stand steht vor den Geschäften. Ich kann mich jetzt leider nicht mehr erinnern, welche Geschäfte genau gegenüber dem Stand sind, aber vom Douglas ein bisschen weiter Richtung C&A (so ungefähr). Hoff du kannst dir, was drunter vorstellen.

    @Selene:
    Alles hab ich mir nicht angeschaut, aber die Nagellacke ca. 4 Euro. Lippenstifte und Lipglosse ca. 5-6 Euro, der Blush 7 Euro, Lidschatten dürften auch so bei 5 Euro liegen. Foundation war glaub ich 10 Euro.

    Liebe Grüße

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich befürchte da muss ich morgen hin.
    danke!!

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    bibilein, noch ne frage *hust*

    ist das ein extra-store oder gehört das irgendwo rein, zB douglas oder so? ich habe nämlich beim DZ-filialfinder nix gefunden in richtung flormar

  4. #14
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Hallo Selene

    Nein, es ist kein Extra-Store, d.h. es hat keine eigenen Räumlichkeiten. Es ist ein eigener Stand oder Counter, in rosa und schwarz (wenn mich nicht alles täuscht). Nicht in den Geschäften, sondern am "Gang" sozusagen. Und direkt oberhalb der Arena bei der Rolltreppe.
    Als ich es entdeckt hab, war ich beruflich für ein paar Tage im DZ, das war Anfang März. Ich dachte zuerst es ist ein Promotionstand. Hab dann die Damen dort gefragt, und sie meinten, sie sind erst seit kurzem da, bleiben aber dauerhaft. Ich hoffe mal, dass hat sich seit dem nicht geändert.

    Sag bitte bescheid, nachdem du dort warst

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    danke für die info, dann muss ich nicht ewig herumirren ich gebe auf jeden fall bescheid wenn ich dort war, weiss aber noch nicht ob ich morgen dazu komme oder obs erst in ein zwei wochen soweit war

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Danke bibi, hab nach Ostern ums Eck vom DZ zu tun, da werde ich mir das anschauen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #17
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    mich erstaunts, dass sie derart
    helles make up im sortiment haben!!
    sofern die nuancen korrekt dargestellt wurden...

    in köln solls es auch erhältlich sein: Wir erwarten Sie von Montag bis Samstag 10:00 bis 20:00 Uhr
    RheinCenter Köln - Aachener Strasse 1253, 50858 Köln - Erdgeschoss - Direkt vor H&M und Marco Polo
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #18
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    die preise stehen übrigens HIER

    was ich noch interessant finde, wenn man runter scrollt, ist eine aufzeichnung, in welchem marktsegment sie sich positionieren...
    Geändert von nyx (26.03.10 um 06:16:44 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich war heute also im DZ bei flormar

    als erstes: die preisliste stimmt nicht. für so ein "MSF"-rouge habe ich 8,95 bezahlt, ich habe so einen peachigen ton genommen

    die produkte sind sehr farbstark, muss ich wirklich sagen. das hat mir echt gut gefallen, ebenso dass sie relativ leistbar sind. lippenstifte glaub 4-5 euro, foundations von 6-9€.

    was mir nicht gefällt: diese verpackung. es ist ein weisses plastik-compact das meinen blush verhüllt, und es sieht echt relativ steril aus. das könnte man verbessern, in schwarz zB sähe das sicher viel hochwertiger aus!
    und: die verkäuferin war seeeeehr... engagiert. jedes produkt das ich angeschaut habe "hatte sie auch zuhause" und es "war auch ihr lieblingsprodukt". zudem hätte sie mir wohl bei foundation einen falschen ton gegeben, aber gut das passiert ja überall.

    insgesamt kann ich sagen - ist kaufenswert, wenn man es denn wo kriegt.
    wenn ich mein blush getestet habe geb ich nochmal bescheid.

  10. #20
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    die preisliste ist ja auch für deutschland
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 17:27:19
  2. VERSCHENKE Deko, Kosmetik & OT
    Von Farangis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 08:39:27
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 08:56:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 21:10:22
  5. Deko-Kosmetik
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •