Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Flormar Deko. Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292

    Standard Flormar Deko. Kosmetik

    Anzeige
    Hallöchen,


    beim stöbern in YouTube bin ich in einem Video von Nazay auf die Marke Flormar gestoßen. Als sie die Lidschatten zeigte war ich wirklich begeistert von den tollen Farben und dem Schimmer. Ich hab ein wenig gestöbert im Internet, anscheinend ist es eine Türkische Marke. Ich konnte leider nicht herausfinden wo man die bestellen kann oder ob man sie überhaupt in Deutschland bestellen kann... hier mal das Video wo sie unter anderem die tollen Lidschatten zeigt und von ihnen schwärmt http://www.youtube.com/watch?v=Ip_IY...eature=related

    Wer kennt die Marke? Was könnt ihr dazu sagen? Falls man die nur im Ausland bestellen kann, hat jemand lust mit zu testen?

    Grüße
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292
    So jetzt hab ich die offizielle seite gefunden und bin erst recht angefixt schaut euch doch mal die tollen sachen an... http://www.flormar.com/de/default.asp allerdings weiss ich immer noch nicht wo ich sie bekomme ^^

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hier vielleicht?

    http://www.flormar-germany.de/

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292
    Ja anscheinend ist die seite noch im aufbau... so ohne Preise usw kann ich ja nicht bestellen... aber es ist ein anfang in sicht

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Also in Wien habe ich die Marke schon gesichtet. Obwohl es nur ein kleiner Mini-Stand in einem Einkaufszentrum ist, war ich von der Auswahl überwältigt. Unzählige Nagellackfarben, das gleiche für Lipglosse, Lippenstifte, Lidschatten, etc. Aber das Beste: Ich habe einen superschönen Blush gekauft, der genau so aussieht wie die MAC Mineralize Skinfinish. Ob sie von der Qualität ähnlich sind, kann ich nicht sagen, da ich die von MAC nie probiert hab, aber der Blush ist wunderschön und macht ein tolles Finish. Vom Nagellack bin ich auch total angetan und das bei diesen Traumpreisen. Viel günstiger als manche Drogeriekosmetik. Also ich geh dort sicher wieder hin
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Erinnert mich etwas an Kiko, diese Art scheint modern zu werden.

    Und Preise könnte man per Mail sicherlich erfragen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Also in Wien habe ich die Marke schon gesichtet. Obwohl es nur ein kleiner Mini-Stand in einem Einkaufszentrum ist, war ich von der Auswahl überwältigt. Unzählige Nagellackfarben, das gleiche für Lipglosse, Lippenstifte, Lidschatten, etc. Aber das Beste: Ich habe einen superschönen Blush gekauft, der genau so aussieht wie die MAC Mineralize Skinfinish. Ob sie von der Qualität ähnlich sind, kann ich nicht sagen, da ich die von MAC nie probiert hab, aber der Blush ist wunderschön und macht ein tolles Finish. Vom Nagellack bin ich auch total angetan und das bei diesen Traumpreisen. Viel günstiger als manche Drogeriekosmetik. Also ich geh dort sicher wieder hin
    wo??

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Im Donauzentrum (Kagran), Obergeschoss, über der Arena.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    dankeschön!
    verrätst du mir eventuell noch wie die sachen preislich so in etwa liegen?

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Wo ist im DZ die Arena? Bzw. was meinst du damit? Hab da beruflich immer wieder zu tun *freu*.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 17:27:19
  2. VERSCHENKE Deko, Kosmetik & OT
    Von Farangis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 08:39:27
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 08:56:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 21:10:22
  5. Deko-Kosmetik
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •