Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gestern in "Extra": Cremetest LaMer vs. Cien (Lidl)

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hi,

    ich kann Kora und Hopi nur beipflichten.

    Um mal wieder etwas abzuschweifen: Und wenn die Wirkung der Lidl-Creme noch so toll sein soll, mir käme sie schon wegen der potthäßlichen Aufmachung nicht ins Bad. Die ganze Kosmetik ist so abtörnend und tantenhaft, wo bitteschön bleibt denn da meine optische Befriedigung?

    Sonst nix gegen Lidl, aber die Kosmetik - never.

    Viele Grüße


    Auntie

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Oops, hab gar nicht den Thread von tokepi zu dem Thema gesehen...

    @Sushi: mir kam der Preis auch zu hoch vor.

    Also, ich würde auch nie Cremes von Lidl oder Aldi benutzen... sind mir zu parfümiert, und ja, schöne Optik muss auch sein im Bad.

    Aber generell denke ich schon, dass einiges an Wunschdenken dabei ist, wenn es um die Wirkung von Cremes geht. Ich halte es da auch mit der Methode, auszuprobieren, was mir persönlich guttut. Das kann was teures sein oder auch mal ein billiges, eher unscheinbares Produkt.

    LG
    Luzi

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich gebe euch mal wieder recht! Mich würde das Testergebnis dann interessieren, wenn sie 2 Personen gegenüberstellen würden, der eine, der ein Leben lang mit Lidl und vergleichbarem gecremt hat, und der andere, der ein Leben lang hochwertige Pflege benützt hat - wie die Haut DANN aussieht, möchte ich wissen...

    Ich kenne zwar die Lidl - Pflege nicht, aber dass ich mir billige Produkte aufgrund der Optik nicht ins Bad stelle oder umfüllen würde, trifft auch auf mich zu

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Stammtisch Niveau

    Hallo ihr Lieben,

    man muss sich auch mal vor Augen halten welche Klientel RTL mit so einem Bericht bedienen will, all die die sich von diesem Bericht angesprochen fühlen, werden sich bei ihrem nächsten Kaffekränzchen zurauen: dat hab isch schon immer jesacht, und fühlen sich darin bestätigt, dass sie ihre Kosmetik im Supermarkt kaufen, die Gründe warum sie dies tun wäre ein anderes Thema.

    Persönlich hab ich mich schon quer durchs Angebot schon durchbropiert, all meine Wünsche erfüllen konnten bisher nur die teuren.

    LG
    Sabine

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Anzeige
    Bedenken muß man auch, welche Macht so ein Lebensmittelkonzern hat. Ich weiß nicht, wo Lidl jetzt genau dazugehört, aber es sind ja nur drei Große, die den Markt unter sich aufteilen.

    Und der typische RTL-Redakteur neigt auch nicht übermäßig zu Gewissensbissen.

    Im übrigen hatte ich vor zwei Jahren beim Lidl-Testen seeehr gereizte Haut!

    LG Riells

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 16:26:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 21:57:06
  3. "Augencreme"von Cien bei LIDEL
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 14:23:21
  4. Augenpads Balea "gegen" Lidl
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 15:30:55
  5. Mein Kreuz mit "Wundercreme" LaMer
    Von Mart im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 19:01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •