Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Glätteisen/Haarglätter - Remington, Braun?

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    ..und ich kann nur sagen, alle anderen Glätteisen machen die Haare kauptt, das GHD nicht, oder man muss sich wirklich sehr dumm anstellen.

    Es ist teuer, aber du hast lange Garantie drauf und es gibt definitiv kein besseres.

    LG,
    Hexy

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich wurde hier auch zum GHD bekehrt, nachdem das (schon nicht billige) Remington einfach nicht reichte - die Haare wurden schnell wieder krisselig, fühlten sich strapazierter an und waren matter, das Glätten dauerte viel länger für ein viel kürzer anhaltendes Ergebnis.

    Ich habe es nicht in England bestellt, sondern bei Douglas mit einem 10 % Gutschein und es gab noch Benefit Justine-case dazu.

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Du kannst auch ein anderes Eisen als das GHD nehmen. Du darfst dann nur nie nie nie das GHD ausprobieren, denn sonst willst du nicht mehr zu deinem alten zurück.
    Ich möchte mir auch ein Glätteisen kaufen, um ein gestyltes, glänzendes Ergebnis zu erzielen.
    WAS genau ist sooo toll am GHD? Es muss doch eine logische Begründung für die Lobeshymnen geben. Was kann er anders/ besser und warum schonender?

    Ist schon schwer, wenn man nie ein Glätteisen benutzt hat und gar nicht weiß, ob man es überhaupt regelmäßig verwendet, eine Entscheidung für solch ein teures Produkt zu treffen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Hallo zuammen,

    kennt jemand von Euch die Glätteisen von Biojonic?
    Mein Friseur benutzt diese und schwört darauf!
    Er findet Biojonic auch besser als GHD.
    Kostenpunkt auch hier ca. € 200,00.
    Er bestellt die Glätteisen in den USA.

    Ich selbst kenne GHD nicht und kann dazu nichts sagen.
    Da ich zu Hause selbst nicht so oft glätte habe ich mir ein günstiges von Remington gekauft, habe es aber schon bereut
    Wenn ich beim Friseur die Haare mit dem Biojonic geglättet bekomme, glänzen meine Haare total, sehen richtig gesund aus, und es hält auch viel länger.

    Da habe ich leider am falschen Ende gespart

    Liebe Grüße

    Claudia

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    Anzeige
    hm... was ist denn jetzt so toll an diesen GHD Glättern?

    kann jemand ein Glätteisen das leicht in der Hand liegt, schmal ist, und außen nicht heiß wird, empfehlen (und auch günstiger ist als GHD)?
    möchte zuerst mal testen, ob ich mit einem glätter zum Locken machen überhaupt zurecht komme, daher möchte ich kein teures gerät kaufen...

Ähnliche Themen

  1. Biete : REMINGTON protect & shine s 2006 Haarglätter Teflon neu
    Von mel the fallen angel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 08:44:53
  2. haarglätter remington S 1031
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 20:26:40
  3. Remington Glätteisen to go
    Von Sweetheart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 13:07:11
  4. Remington Haarglätter, Model S2003
    Von kinnka7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 12:43:30
  5. Haarglätter von Remington im Angebot
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 08:21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •