Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Haare nicht mehr jeden Tag waschen ??

  1. #31
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    können das Schampoo auch gefärbte Köpfe benutzen? :-)

    vg

    skulptur13

  2. #32
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Meine werden nicht fettiger, sondern jeden Tag trockener.

    Nach einer Woche hätte ich wahrscheinlich Stroh pur auf dem Kopf, das ist auch nicht gerade lustig oder gepflegt anzusehen.

    Und ehrlich: Ich mag es, jeden Tag zu duschen plus Haarwäsche. Alles andere finde ich - gerade im Sommer - einfach unhygienisch und unangenehm!
    Dem schließe ich mich komplett an - in allen Punkten!

    Meine Haare werden jeden Tag gewaschen - sonst wären sie noch trockener - und ich würde mich vor mir selbst ekeln!

    Oft genug rieche ich diesen penetranten und tranigen Geruch, wenn jemand an mir vorbeiläuft - und seine Haare morgens nicht gewaschen hat - und gerade früh auf nüchternen Magen habe ich dann arg damit zu kämpfen, mich nicht zu übergeben...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #33
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    können das Schampoo auch gefärbte Köpfe benutzen? :-)

    vg

    skulptur13
    Das Shampoo verwenden sowohl chemisch als auch phf-gefärbte Köpfe.

    Der Condi ist übrigens auch ganz toll.
    Geändert von Maureen (26.03.10 um 20:30:18 Uhr)
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #34
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich wasche ein oder zwei Mal pro Woche, und nein, sie riechen nicht penetrant oder tranig. Ich dusche natuerlich trotzdem täglich.

    Im Sommer nach dem Schwimmen/ Tauchen werden sie sofort gewaschen, bei Bedarf täglich.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #35
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    ich lese oft, dass nicht alle von uns hier die Haare jeden Tag waschen müssen.
    Oft heißt es auch, dass ihr früher mal jeden Tag gewaschen habt und dass ihr euch das sozusagen abgewöhnt habt und euer Haar dadurch besser geworden ist.

    Deshalb auch gleich zu meiner Frage: Wie habt ihr das geschafft?
    ich würde ja gerne nur noch jeden 2. Tag waschen, aber wie soll das gehen wenn sie wirklich fettig sind.

    Bitte gebt mit Tipps!

    LG badhairday
    oft ist auch falsche haarpflege schuld bei so extrem fettigen haaren. ich empfehle dir das herbal reinigungsshampoo. das holt alles runter von der kopfhaut und die haare bleiben länger frisch.

  6. #36
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    50
    Also ich versuche seit einigen Monaten, meine Haare nicht mehr so oft zu waschen. Früher hab ich es täglich gemacht, bis irgendwann letzten Herbst. Hab dann nur noch jeden zweiten Tag gewaschen, ein paar Wochen lang war das ein bisschen Quälerei. Aber jetzt find ich sie auch am zweiten Tag super und wasche sie nur noch jeden dritten Tag. Und auch der dritte Tag sieht langsam nicht mehr so furchtbar aus...

    Man muss es also einfach mal durchhalten....
    Wobei ich es mir auch sehr schwer vorstelle, auf einmal pro Woche oder sowas zu kommen. Aber mit jedem dritten Tag wäre ich wohl auch glücklich, wenn die Haare dann noch ok aussehen würden.

  7. #37
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich wasche jeden Morgen, meine Haare werden sonst sofort tranig und riechen. Bis jetzt war das bei allen Shampoos so. Hab auch mal das Herbal Reinigungsshampoo ausprobiert, aber das hat meine Haare total ausgetrocknet (hab schnell trockene Spitzen..) und ich kann da irgendeinen Inhaltsstoff nicht ab - davon krieg ich Ausschlag.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #38
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich wasche jeden 2. oder mal auch nur jeden 3. Tag.

    Ich finde, Stylingzeugs wie Schaumfestiger oder Haarspray, lassen die Haare viel schneller fetten. Ich nehme sowas gar nicht mehr.
    Hab mir ein Spray gebastelt, das auch etwas Halt gibt und seitdem hab ich mit fettigen oder strähnigen Haaren kein Problem mehr.

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Ich gehöre zu den Glücklichen, die ihre Haare nur alle 2-3 Tage waschen (müßen) und selbst dann sind sie noch nicht fettig oder unschön, sondern ich denke mir dann, dass es an der Zeit wäre. An Stylingprodukten nehme ich eigentlich nur die Abundance Potion von Aveda und dann einen Hauch Haarspray ( mit Haarspray komme ich Jahre aus )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 08:31:23
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 12:34:26
  3. mehr Haare verlieren nach Waschen normal?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 22:39:01
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 09:21:03
  5. Problem: jeden tag andere haare!!!
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 12:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •