Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frühlings-Test-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard Frühlings-Test-Thread

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    ich habe beschlossen nach 2-jähriger-Treue ein paar Wochen zu testen.
    Wahrscheinlich kehre ich picklig und reumütig zurück - aber ich muss einfach mal schauen, was sonst so auf dem Markt ist.
    Und jetzt ist meine Haut nicht soooo schlimm trocken, dass ich es mal wagen kann.

    Mein erster Kandidat ist die Carita Lagoons. Habe ich heute abend zum ersten Mal getestet und meine Haut fühlt sich nach dem auftragen schön an. Ich bin mal gespannt auf morgen früh.

    Wie schauts bei euch aus? Schliesst sich jemand an??

    LG zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Hallo hier

    Ich werde - sobald meine Sachen alle sind - auch neues testen und anderes altbewährtes kaufen.
    In letzter Zeit hatte ich wieder mal alles von HB, womit ich auch zufrieden bin.
    Für den Frühling/Sommer fehlt mir da allerdings der LSF und es ist zu reichhaltig; außerdem habe ich das Gefühl, dass das GW rein gar nichts macht
    Demnächst werden also neu bei mir einziehen:

    - Korres Reinigungstücher (an die von Bebe für fettige Haut kommt man so schwer ran )
    - Caudalie Reinigungsschaum (kenne ich schon)
    - Annayake GW
    - Korres Evening Primerose (kenne ich schon)
    - Korres Pomegranate für nachts
    - Clinique Superdefense für tags

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,118
    Ich habe mal wieder CDLM getestet, dieses Mal nachts und unter den Augen. Unter den Augen sieht es ganz gut aus, ansonsten melde ich Beulen am Kinn.
    Dann habe ich mir nach Jahren mal wieder die Peel & Reveal von Arden geholt und bin sehr glücklich damit.
    Ansonsten warte ich auch was von Skinceuticals und will mich danach endgültig *ach* für ein Serum entscheiden ( wobei ich da echt Schwierigkeiten habe, mich zwischen Kanebo und LP zu entscheiden ).
    Letztendlich warte ich dann noch auf den Solar Defense Booster von Dermalogica, der dieses Jahr meinen Sonnenschutz stellen soll. Wenn der versagt oder mir Beulen macht, denke ich evtl. über Dr. Grandel On Top nach.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Ich werde die Chanel Hydramax+Active Nutrition testen, sobald meine Pflege leer ist, das Pröbchen davon hat mich total angefixt und nun möchte ich sehen wie es langfristig aussieht

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hab noch alles voll, werde aber demnächst meine Proben von Guerlains Orchidee Imperiale(Creme, Fluid und Augen) in Angriff nehmen.

    Ausserdem teste ich gerade eine günstige 24h Creme von Floramare, eine neue Serie auf QVC, die gestern vorgestellt wurde. Ist für den Tag durchaus ansprechend. Für jüngere Häute sicher auch 24h. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Wer bist du und was hast du mit Zebra gemacht?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe am Montag ein kleines Probefläschchen der Shiseido White Lucency Emulsion bekommen. Jetzt nach ein paar Tagen testen, bin ich ziemlich angetan von ihr und werde sie mir wahrscheinlich kaufen.
    Für den Sommer ist sie bestimmt ganz toll...


    Dann habe ich mir letzte Woche einen E/S von Manhatten gekauft und ich stand kurz vor einer Bindehautentzündung. Sowas hab ich noch nie erlebt und ich werde mir ganz sicher nie wieder einen E/S von denen kaufen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wer bist du und was hast du mit Zebra gemacht?
    ach - ich bin schon wieder reumütig!

    die carita spendet zwar schön feuchtigkeit aber heute morgen hatte ich tiefe mimikfalten, die ich sonst nie habe.
    und jetzt nach dem morgendlichen cremen habe ich ein klebriges gefühl auf der haut.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich sag jetzt auch nicht "ich habs dir ja gesagt".
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt auch nicht "ich habs dir ja gesagt".

    doch... telepathisch. du tust es doch.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. mein augencreme-test-thread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 10:33:58
  2. Der Selbstbräuner-Test-Thread
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 12:54:06
  3. Test...Test...wieder online
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 20:27:20
  4. Thread für neue Mascaras im Test
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 08:48:48
  5. HANDCREME-TEST in der neuen OEKO-TEST
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •