Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weihnachts- und Sylvester Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Weihnachts- und Sylvester Make-up

    Anzeige
    Hi!

    Mich würde mal interessieren, ob ihr euch schon ein Weihnachts- und Sylvester Make-up ausgedacht habt? Oder schminkt ihr euch wie immer zum ausgehen?
    Ich bin mir noch nicht sicher was ich machen soll, vielleicht kann ich mir ja noch ein paar Anregungen von euch holen. Ich weiß nur das ich was schmimmerndes möchte.
    Macht ihr euch auch eine besondere Frisur, und was zieht ihr dazu an ?

    Bin mal gespannt auf eure Anworten.
    Liebe Grüße
    Manu



  2. #2
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Was ich anziehe, weiß ich schon. Hatte ich gerade vergessen zu schreiben. Ich habe mir ein langes enges Kleid gekauft, das ich cremefarben und leicht mit Goldfäden durchzogen. Es glitzert ein bißchen, sieht richtig edel aus (war der Preis auch [img]/forum/eek.gif[/img] )und es hat an einer Seite einen sehr hohen Schlitz.
    Und dazu gab´s die passenden Sandaletten, die haben einfach nur einen dünnen Riemen über dem Fuß und sind ganz schon. Übe auch schon immer fleißig damit´s keine peinlichen Zwischenfälle gibt [img]/forum/wink.gif[/img]
    Dazu wollte ich mir meine Haare (habe schwarze) so wie Jennifer Lopez machen als sie dieses grüne Versace Kleid anhatte.
    Weiß nur noch nicht ganz wie das funktionieren soll. [img]/forum/confused.gif[/img]
    Die vorderen werden dazu glaube ich auf dem Oberkopf mit Klemmen zurückgesteckt und dann kommt das Haarteil dran. Nur da ich keins habe und auch ziemlich lange Haare hab, weiß ich nicht wie ich das hinkriegen soll.
    Habt ihr eine Idee?
    Lg
    Manu

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Hi Manu [img]/forum/smile.gif[/img]

    An Weihnachten werde ich mich wie immer schminken, aber einen roten Lippenstift benutzen. Sonst benutze ich nur rosa Gloss.

    Sylvester ist da schon wichtiger in Sachen Styling [img]/forum/wink.gif[/img]
    Bin auch schon am überlegen... muss ja gut aussehen und lange halten... wird ja schließlich ein seeeeeehr lange Nacht.

    In London habe ich mir in meine blonden Haare Strähnchen machen lassen und die werde ich mir an Sylvester ( die neue Freundin meines Bruders ist Frisöse ) auf Wickler drehen lassen! Das ist mir liebr, als wie die Jahre davor, nachmittags zum Haare machen gehen, denn sie macht es Abends vorm Weggehen. Da hält dann auch alles prima und verzwackelt nicht im Laufe des Tages noch.

    Beim Make up bin ich mir noch nicht so sicher. Auf jeden Fall ein langhaltendes Make up, Wimperntusche, Eyeliner und Glitzerlidschatten. Was ich mit den Lippen anstelle- keine Ahnung.

    Da ich ein schwarzes langes Kleid tragen werde, komt noch jede Menge Glitter auf´s Dekoltee.

    Fuß bzw. Fingernägel werde ich rot lackieren lassen und meine neu erstandenen Pumps tragen.

    Aber vielleicht sollte ich auch lieber ein rotes Cocktail-Kleid anziehen?!


    Mal sehn... ein bischen Zeit zum Überlegen und Probe-Stylen haben wir ja noch [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    Schöne Grüße geri

Ähnliche Themen

  1. *~Sylvester~*
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 18:48:34
  2. Sylvester!!
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 11:13:35
  3. Gesucht: geniales Weihnachts-Make-up
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 13:50:13
  4. Copycat und mein Sylvester Make-up
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 13:52:38
  5. Weihnachts-Make up
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.00, 12:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •