Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Feuchtigkeitsserum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Chanel Hydramax Active Serum nach wie vor sehr begeistert. Ich habe es seit ca. 5 Wochen in Gebrauch und meine Haut liebt es. Es zieht schnell ein und riecht einfach nur toll. Das Serum krümelt bei mir überhaupt nicht- ich glaube da hatten viele Probleme mit.
    Die Haut wird propper und weich.. ich liebe dieses Serum und bin einfach nur froh, dass ich meiner ehemals superfeuchtigkeitsarmen Haut helfen konnte.
    Das Hydramax Serum ist klasse! Es krümelt absolut nicht. Bei mir macht das nur die Hydramax Creme. Egal welche Version ich getestet habe. Aber das Serum ist sehr zu empfehlen.

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zwar nicht aus dem Luxus Bereich, aber ich mag die Alverde Gesichtsölkapseln Wildrose gegen trockene Haut!

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Mein Hautzustand ist ein wenig problematisch zu beschreiben.

    Ich hatte stark Akne und somit immer Probleme mit Hautunreinheiten. Zudem ist meine Haut aber auch trocken, vorallem im Wangenbereich. Bevor ich das Serum verwendet habe sah meine Haut fürchterlich aus. Keine Spannkraft, keine Feuchtigkeit, Hautunreinheiten und von der heutigen Sicht aus, nach Feuchtigkeit schreiend.
    Durch das Serum ist meine Haut wieder im Einklang, die Poren wurden meiner Meinung nach deutlich feiner, das Make up gleitet wieder über die Haut und Unreinheiten bekomme ich durch das Serum auch keine ich würde sogar sagen, dass diese seither weniger wurden- ich bin wirklich sehr angetan.

    Nach dem Serum verwende ich morgens und abends die Hydramax Active Creme, aber auch die krümelt nicht. Das Reinigungsmousse kann ich auch sehr empfehlen und als nächstes widme ich mich der Hydramax Maske. Ich liebe diese Chanel Serie!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Da ich ebenfalls ein Problemhäutchen habe denke ich das ich mich dann ebenfalls mal ran wagen kann. Mit dem Serum für Leuchtkraft bin ich auch recht zufrieden bisher muss ich sagen, habe wirklich das Gefühl das meine Haut frischer und strahlender dadurch aussieht (nehme es immer morgens von meiner Sisley EE und Crème Hydratante au Concombre)

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    *push*
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das Hydramax Serum von Chanel ist klasse, auch das Hydraction ist gut.

    Von den preiswerten Seren kann ich das Gojibeeren Fluid von Alverde empfehlen. Von den teuren ist auch das Hydrafeel von Chanel sehr gut.

    Für mehr Feuchtigkeit liebe ich auch Ferox Pure Pulp, im Sommer pur, sonst gemischt mit Foundation.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich benutze ja jetzt seit fast 2 Wochen den Skinceuticals Retexturing Activator und bin davon absolut begeistert. Meine Haut wird sensationell durchfeuchtet und sehr sehr prall und gleichmäßig damit.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Schau Dir doch mal die neue DIOR Hydra Liefe Linie an, jedes Produkt ist mit einem integriertem Serum versehen und es macht pralle, durchfeuchtete und super geglättete Haut , speziell der Skin Energizer ist da besonders gut geeignet - das ist ein Power Booster , den Du unter jede Pflege geben kannst und auch noch ( bei sehr trockener Haut ) ein Serum drüber geben kannst.

    Die Produkte riechen auch toll fruchtig mit einer Anisnote

    Guckst Du hier: http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=1073
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von laazalea Beitrag anzeigen
    (nehme es immer morgens von meiner Sisley EE und Crème Hydratante au Concombre)
    danke für den Hinweis, laazalea.
    Ich wollte dich nämlich schon fragen, wie du das anwendest, weil ich mich erinnerte, dass du auch Sisley verwendest. Hab mom. die gleiche Pflege wie du, aber zu viel wird das mit dem Serum nicht?
    Ich hab normale Mischhaut.

Ähnliche Themen

  1. Best of Feuchtigkeitsserum
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 22:35:41
  2. Feuchtigkeitsserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 13:53:20
  3. Feuchtigkeitsserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 17:44:02
  4. Feuchtigkeitsserum
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 20:28:16
  5. Feuchtigkeitsserum
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 15:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •