Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das richtige Make Up... need some HELPPPP :D

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard Das richtige Make Up... need some HELPPPP :D

    Anzeige
    Hey meine Lieben,
    ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe zu nem guten Make-Up ... habe momentan ziemlich viel stress und garkeine zeit im forum zu stöbern deshalb wär ich superrr dankbar über ein paar Vorschläge.
    Also das Make Up sollte nicht zu schwer sein, Feuchtigkeit spenden und gleichzeitig sehr gut abdecken. Nachdem ich meine Feuchtigkeitspflege aufgetragen habe benutze ich immer noch ein bißchen was fettigeres wie zB BEBE oder NIVEA Creme dadrunter weil sich das Make-Up dann besser verteilen lässt finde ich ) Meine Haut ist wirklich sehr feuchtigkeitsarm !!
    Momentan benutze ich von Lancome dieses lichtreflektierende aber die Farbe sagt mir irgendwie nicht mehr so ganz zu :/ von dem Gefühl war es aber super für mich!! Um Rötungen bzw Ungleichheiten abzudecken benutZe ich von Estée Lauder Maximum Cover mit Camouflage Anteil... es deckt unheimlich gut ab, ich mag aber diesen Maskeneffekt nicht, grade wenn die Sonne scheint finde ich sieht man es total und es trocknet auch etwas meine Haut aus, daher würd ich gern ein MU haben was alles in einem hat) wäre lieb wenn ihr ein paar tipps habt... was sagt ihr zu Helena Rubinstein...hatte mal nen Tester den ich damals extrem toll fand, weiß aber leider nicht mehr wie das MU hieß und hab es auch nur einmal benutzt von daher...
    Geändert von Mandy007 (26.03.10 um 15:50:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    Bitte meine lieben beauties..habe in ner halben std ne lange mittagspause zum shoppen. Xxx

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ich verstehe es nicht ganz.

    Wenn du mit dem Lancome gut zurecht gekommen bist, dann bleibe doch dabei und suche dir die richtige Farbe aus oder mische zwei Töne. Das geht supergut und zwei Töne nimmt man ja meist, weil die Haut im Sommer dunkler ist als im Winter.

    Natürlich ist das HR auch sehr gut. Wenn es dir gefallen hat und du dort deine Farbe findest, probiere es doch einmal aus.

    Wenn deine Haut sehr feuchtigkeitsarm ist, dann ist Nivea aber doch als Fettbombe nicht so optimal. Vielleicht versuchst du es mal mit einer anderen, reichhaltigeren Pflege? Oder einer Make up Base, auf der sich das Make up sehr viel besser verteilen lässt?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich kann dir folgende empfehlen

    biotherm aquaradiance
    annayake found the teint
    dior capture

    empfehlen

    spenden super feuchtigkeit und decken gut

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Mein HG ist immer und immer wieder das BB Moisture Rich. Spendet super Feuchtigkeit, deckt gut ab, lässt sich layern, kein Maskeneffekt. Ach, es ist ein Traum, i love it

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    Ihr lieben vielen dank.. Habe mir all die tipps notiert und gleich nach feierabend gehts ab in die city.. Liebe poshy danke auch nochmal für den tip.. Ich wollte grad fragen ob ihr mir noch was von BB oder MAC empfehlen könntet...wieviel kostet denn die foundation von BB?lg
    Geändert von Mandy007 (29.03.10 um 14:17:33 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Kein Problem liebe Mandy, die Foundi kostet 36 Euro ist aber jeden Cent wert, weil man damit eeeewig auskommt

    Viel Glück

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 18:09:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 18:09:38
  3. Die richtige Make up Farbe finden !
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 23:10:00
  4. richtige Make up-Typ erkennung !!
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 21:08:00
  5. richtige Make-up
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.00, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •