Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: "Mehleffekt"

  1. #11
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    also ich nutze das Maybelline Liquid Satin auch und ich finde das es überhaupt nicht mattiert.
    Ich habe leicht trockene haut und dafür ist es gerade zu perfekt. Es macht einen leichten glow. Ich puder trotzdem immer noch ab und bei mir ist nichts mehlig.
    Vielleicht arbeitest du das MU eibfach nicht gut in Haut ein!?

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    hört sich für mich nach einer nicht optimalen Farbe an in Kombination mit zuviel Produkt? Nimmst Du eine Tagespflege vorweg?

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    also ich nutze das Maybelline Liquid Satin auch und ich finde das es überhaupt nicht mattiert.
    Ich habe leicht trockene haut und dafür ist es gerade zu perfekt. Es macht einen leichten glow. Ich puder trotzdem immer noch ab und bei mir ist nichts mehlig.
    Das ist bei mir auch so.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zu viel Produkt
    Zu pudrig für eher trockene Haut.

    Ich selber kann nur cremige Foundations benutzen, alles andere sieht auch "mehlig" aus. Helfen tut es auch die Hände danach ein Momentchen grossflächig aufs Gesicht zu drücken, das "bindet" die Feuchtigkeit und das Fett wieder etwas und das pudrige verschwindet. Natürlich VOR dem schminken
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,260
    Ich würde auch versuchen, ob ein weniger fettarmes Makeup den gleichen Effekt hat.
    Anscheinend ist es zu trocken für Dein Häutchen ODER deine "Base" stimmt nicht, also die Vorbereitung etwas reichhaltiger machen!

    Ich verwende auch manchmal das Dream Satin liquid und pudere es ab - ich habe eine klassische Mischhaut.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Eine feuchtigkeitsspendende Creme oder Serum drunter könnte auch helfen. Und vielleicht solltest du ein gründliches Peeling machen. Wenn ich das verabsäume, hab ich zumindest auf der Nase auch manchmal so mehlige Flankerln.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 08:31:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 19:18:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •