Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Bitte Trost...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard Liebe Amaltea

    Bin nicht oft im "Lebens-Themen" am Board,aber Deines müsste ich lesen.
    Und jetzt,was kann ich sagen...habe das durcherlebt,es war eine grosse Liebe,weil kleine Liebe werde bei zerbrach nicht so weh tun....heute weis ich eines;es gibt Zeiten im Leben,wo man (Frau) gerade grösste Träume und Erfolge zählt...ungefähr,späte zwanziger Jahre,oder manche auch früher.Und in diesen stabilen Leben,so reif wie eine dann ist,wenn etwas in Brüche geht zum ersten mal fühlt Mensch die grosse,echte leere...weil,Du weist-alles was Du mit Deinen Kopf oder Händen machen kannst,bist Du imstande und bringst es in Ordnung...nur,aber nur das waqs die Seele braucht,so scmerzhaft braucht,das kannst nicht wirklich beeinflüssen,und das ist ein tiefes Tief.
    Weine und lache,schreie und tobe...und denke das morgen,und Zukunft-jede neue Minute und Tag,neue kraft mit sich bringt,und das Du am einen sonnigen Tag,wieder fest am Deinen Beinen stehen werdest.
    Samle die Kraft,und gehe davon.In eine hellere,leichtere und liebevollere Zukunft.
    Das este mal ist das schwerste mal...eine Erfahrung,die Dich stärken wird,das Dich im Zukunft so etwas nie wieder so wehen tun wird.Nimm es,als es wäre eine Lebens Lektion,die Dir noch vielleicht nützen wird.Auf jeden Fall,denke das Du auch ein Phöenix sein kannst.
    Sei besser,bald.
    Liebe Grüsse,Eva

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich schicke dir mal eine virtuelle Umarmung und wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ich weiß wie du dich gerade fühlst, fast jeder hat sowas ja schone erlebt.
    Es wird irgendwann besser. Aber es braucht halt seine Zeit. Alles Gute.

    Ich denke in solchen Momenten immer an den Film "Harry und Sally" und sage mal mit einem Zitat aus dem Film "Ich hoffe, ich muß nie wieder da raus"

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    oooh, ich kann sowas von nachvollziehen wie's dir geht. Bei mir war es vor 2 Jahren das gleiche Spiel.
    Wünsche dir ganz viel Kraft, das schaffst du.
    Es ist ganz doll schwer diese Zeit zu durchleben, ich weiß, aber es wird dir wieder besser gehen.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    vieleicht gibt es ja auch Gründe, die dir vor augen halten kannst, warum es gut ist, dass es aus ist?`wir wissen ja nichts, aber ich habe mich damals damit etwas über wasser halten können!
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du Arme, das ist ja schrecklich. Aber es wird wieder besser. Und du hast ja schon die ersten Stunden überlebt, schlimmer wird es nicht mehr. Gut, dass du eine Freundin hast, die sich um dich kümmert. Viel Kraft schicke ich dir.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 18:37:15 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    261
    Fühl dich auch von mir gedrückt liebe Amaltea. Ich habe vor etwa 1 1/2 Jahren dasselbe durchlebt. Als es vorbei war, dachte ich ich zerbreche daran. Es war für mich das bis heute schmerzhafteste an das ich mich erinnere. Diese Leere, der Schmerz, die Verzweiflung und ich weiß nicht, was bei euch vorgefallen ist, aber wenn man verlassen wird die Ohnmacht dazu, einfach nichts mehr ändern zu können, wenn der andere nicht mehr will. Es hört sich blöd an, aber an dem Spruch die Zeit heilt alle Wunden ist was dran und irgendwann wirst du auch lernen gewisse Dinge schätzen zu lernen und Erfahrungen sammeln, die du so nicht gemacht hast. Das Schwierigste ist zu lernen wieder alleine zu sein....
    aber du wirst das Schaffen!

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Liebe Amalthea,

    das tut mir sehr leid für Dich Trennungen tun immer weh - aber wer weiss, vielleicht soll es so sein . Vielleicht kommt Mr. Right noch , und hinter jeder Trennung verbirgt sich auch ein Neuanfang. Es kann nur besser werden!

    Aber Du hast Recht, lass den Schmerz raus und weine, wenn es Dir gut tut - es wird wieder besser!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch Trost und Aufmunterung, bitte
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:07:42
  2. Beauty-Trost :(
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 15:42:31
  3. Ich brauche Trost
    Von angel59 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 12:46:45
  4. kleiner Trost...
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 21:45:45
  5. Trost
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •