Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Bitte Trost...

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878

    Standard Bitte Trost...

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser46 (28.11.12 um 21:09:06 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Oh, du Arme ... fühl dich fest gedrückt.
    Schön, dass deine Freundin jetzt für dich da ist.
    Und ja, das wird wieder gut.


    Liebe Grüße
    doriana_gray

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Fühl dich mal feste gedrückt. Und ja es wird wieder besser, das braucht aber seine Zeit. Es ist gut, das du gleich nicht alleine bist und jemanden hast, bei dem du dich ausweinen kannst. Es tut mir sehr leid für dich. Ich glaube, das Gefühl kennt fast jeder, man meint das Herz zerbricht, aber es bricht nicht, es ist viel stärker, als man glaubt.

    Aufhebung

    Sein Unglück
    ausatmen können

    tief ausatmen
    so daß man wieder
    einatmen kann

    Und vielleicht auch sein Unglück
    sagen können
    in Worten
    in wirklichen Worten
    die zusammenhängen
    und Sinn haben
    und die man selbst noch
    verstehen kann
    und die vielleicht sogar
    irgendwer sonst versteht
    oder verstehen könnte

    Und weinen können

    Das wäre schon
    fast wieder
    Glück

    Erich Fried

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Liebe Amalthea,

    ja, es fühlt sich an, als würde man zerspringen. Die meisten hier haben es schon erlebt. Ich auch. Aber aus diesem Grund wissen wir / ich auch, dass dir das jetzt im Moment kein Trost sein kann, zu wissen, dass es irgendwann weniger wehtun wird. Jetzt tut es weh und dem kannst und sollst du dich auch hingeben.

    Lass dich trösten von deiner Freundin, weine gern und jammere. Das ist der erste Schritt des Loslassens. Wenn du diese erste Phase "geschafft" hast, dann kannst du weitermachen und wirst auch selbst merken, wie es weitergehen kann und was du dafür tun kannst.

    Ich wünsche Dir viel Kraft. Ablenkung ist jedenfalls gut, und dafür ist das BB sehr gut

    Drück dich

    Wiefke
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mit jedem Tag, mit dem du dich von diesem entfernst, wird es anders werden. Und irgendwann ist es vorbei.

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...die Zeit halt bekanntlich alle Wunden - scheiß Spruch ich weiß, aber etwas wahres ist dran -, aber es braucht eine ganze Zeit bis man eine Trennung verarbeitet hat...

    ...fühle Dich ganz arg doll gedrückt...
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard Liebe Amaltea

    Bin nicht oft im "Lebens-Themen" am Board,aber Deines müsste ich lesen.
    Und jetzt,was kann ich sagen...habe das durcherlebt,es war eine grosse Liebe,weil kleine Liebe werde bei zerbrach nicht so weh tun....heute weis ich eines;es gibt Zeiten im Leben,wo man (Frau) gerade grösste Träume und Erfolge zählt...ungefähr,späte zwanziger Jahre,oder manche auch früher.Und in diesen stabilen Leben,so reif wie eine dann ist,wenn etwas in Brüche geht zum ersten mal fühlt Mensch die grosse,echte leere...weil,Du weist-alles was Du mit Deinen Kopf oder Händen machen kannst,bist Du imstande und bringst es in Ordnung...nur,aber nur das waqs die Seele braucht,so scmerzhaft braucht,das kannst nicht wirklich beeinflüssen,und das ist ein tiefes Tief.
    Weine und lache,schreie und tobe...und denke das morgen,und Zukunft-jede neue Minute und Tag,neue kraft mit sich bringt,und das Du am einen sonnigen Tag,wieder fest am Deinen Beinen stehen werdest.
    Samle die Kraft,und gehe davon.In eine hellere,leichtere und liebevollere Zukunft.
    Das este mal ist das schwerste mal...eine Erfahrung,die Dich stärken wird,das Dich im Zukunft so etwas nie wieder so wehen tun wird.Nimm es,als es wäre eine Lebens Lektion,die Dir noch vielleicht nützen wird.Auf jeden Fall,denke das Du auch ein Phöenix sein kannst.
    Sei besser,bald.
    Liebe Grüsse,Eva

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich schicke dir mal eine virtuelle Umarmung und wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ich weiß wie du dich gerade fühlst, fast jeder hat sowas ja schone erlebt.
    Es wird irgendwann besser. Aber es braucht halt seine Zeit. Alles Gute.

    Ich denke in solchen Momenten immer an den Film "Harry und Sally" und sage mal mit einem Zitat aus dem Film "Ich hoffe, ich muß nie wieder da raus"

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    oooh, ich kann sowas von nachvollziehen wie's dir geht. Bei mir war es vor 2 Jahren das gleiche Spiel.
    Wünsche dir ganz viel Kraft, das schaffst du.
    Es ist ganz doll schwer diese Zeit zu durchleben, ich weiß, aber es wird dir wieder besser gehen.

    Liebe Grüße

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    vieleicht gibt es ja auch Gründe, die dir vor augen halten kannst, warum es gut ist, dass es aus ist?`wir wissen ja nichts, aber ich habe mich damals damit etwas über wasser halten können!
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch Trost und Aufmunterung, bitte
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:07:42
  2. Beauty-Trost :(
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 15:42:31
  3. Ich brauche Trost
    Von angel59 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 12:46:45
  4. kleiner Trost...
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 21:45:45
  5. Trost
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •