Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Welchen Produkten gewährt Ihr aus optischen Gründen keinen Einlass in Euer Bad?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Welchen Produkten gewährt Ihr aus optischen Gründen keinen Einlass in Euer Bad?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich zum Beispiel habe eine innere Abneigung gegen Oil of Olaz. Dieses Schwarz gggrrrr, da krieg ich morgens dann schlechte Laune!

    Meine Mutter füllt ihre Gesichtscreme immer in einen Topf Babor-Pflege um, weil sie den Tiegel nicht leiden kann.(immer mit desinfizierten Händen).
    Und welche Kosmetik findet Ihr potthäßlich?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mir gefällt gar nicht CLARINS, CLINIQUE, LANCOME....

    Das ist irgendwie alles so wischi waschi....

    Aber ich sehe sowieso kein WEISS mehr im Bad, grundsätzlich fällt dann ein hässliches Tüblein auch nicht auf...

    LG, Isis

  3. #3
    Guest
    Hi,

    ich kriege innere Konflikte bei Origins. Die Pflege ist super, aber die Töppe......wie in der Apotheke zusammengerührt.
    LG,
    Johanna

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Davantage,

    also mich törnt alles ab, was irgendwie für die Haut ab 70 aussieht, also goldene Deckelchen usw. Estee Lauder z. B. finde ich auch nicht so toll. Am liebsten schlicht und edel. Leider kann man ja nicht immer nach der Optik gehen, sondern muss - zumindest bei der Pflege - nehmen, was man verträgt.

    Schlimm finde ich auch, wenn in GROSSBUCHSTABEN irgendwas peinliches steht: Z. B. auf Deos GEGEN SCHWEISSGERUCH oder auf Shampoos ANTI-SCHUPPEN oder auf Cremes GEGEN PICKEL ODER REPAIR. Dann denken ja die Bekannten, die das Bad benutzen, ich wäre ein Problemfall

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    also ich bin ganz ehrlich (trudy nicht schlagen!! )

    rein theoretisch müsste ich ja die pfirsichcreme und die avocadoaugencreme verbannen,,,,,,,diese tiegel sind echt nicht schön aber naja der inhalt hat überzeugt

    Was ich auch nicht mag ist Clinique (ich hasse grün!!!), und CCB aber dagegen hab ich eh ne abneigung was pflege angeht, fragt mich nicht warum

    Früher war es noch AVON denn das hatte meine mum immer im bad stehen aber seit die doch ein bissel moderner geworden sind haut es mich zwar auch noch net vom hocker aber es ist zu ertragen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo davantage,

    cooles thema, das hat mich auch schon öfters beschäftigt.

    also mir kommen keine l'oreal-plenitude tiegel und dergleichen ins bad. die sehen ja sowas von billig aus - die mögen gut sein, interessiert mich aber nicht

    so richtig begeistert bin ich ja optisch auch nicht von den MG-sachen, obwohl ich sie ja u. a. benutze. sehen schon sehr alternativ aus...

    VLG
    the rocket

    ps: wie gut sich shiseido im bad macht, da brauchen wir ja nicht drüber zu debattieren *g*

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich habe eine totale Abneigeung dieser Versace Gesichtspflege Tiegel gegenüber.

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich schliesse mich dem meisten hier gesagten schon an - die meiste Naturkosmetik hat (obgleich bestimmt toller Wirkung) eine miserable Aufmachung. Ich finde z.B. auch, dass die allermeisten Waschgels und Waschcremes in diesen Tuben potthässlich aussehen. Schön finde ich alles goldene bzw. Verpackungen, denen man ansieht, dass sich jemand damit (mit dem Design) Mühe gegeben hat.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi zusammen,

    schrecklich finde ich die Babor-Sachen, mit goldenen Deckelchen und so, genauso das Elnett-Haarspray (obwohl ich es am allerliebsten benutze), alle Fructies-Sachen und die EL-Deko- auch die verwende ich rasend gerne, aber die Verpackung von der Illu ist echt ziemlich schwierig, und unpraktisch noch dazu. Auch bei Loreal gibt man sich nicht die größte Mühe bei der Deko....

    Sehr gut machen sich die NUXE-Sachen finde ich, und auch die Dior-IOD-Pflegeserie sieht ziemlich gut aus.

    liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    ich stelle mich quer

    Mir ist die Verpackung egal, auf den Inhalt kommt`s an.

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:39:05
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 14:55:33
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 09:04:36
  4. In welchen Produkten in der Drogerie.....
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 21:32:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •