Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Bald Hundemami :)

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Steht ihm pink?

    Glückwunsch zum Nachwuchs, Süße, und ich freue mich auf baldige Bilder!

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs.

    Falls du Lust hast, kannst du mir gerne eine PM schicken, wir haben seit 18 Jahren Windhunde.

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Hund.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich danke euch allen, ich freu mich auch schon so! Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange weiss nicht welche Formalitäten da auf mich zukommen, wird aber die Woche alles gemacht.

    Er heisst momentan noch "Hot and Famous" und bitte bitte fragt mich nicht, ich habe keine Ahnung wer ihm diesen Namen verpasst hat Ich wars nicht Vielleicht kann man da ja noch was ändern....

    Stell mir grad vor wenn ich den Hund rufe, wie dumm die Leute gucken

    @de cordoba

    das ist sehr lieb, ich habe bestimmt die ein oder andere Frage. Hab mich schon viel eingelesen ins Windhund Thema, sind ja wirklich tolle Tiere, nur schade dass man sie nie richtig ableinen kann. Aber in meinem Garten (eingezäunt) darf er soweit es seine Gesundheit zulässt, rumflitzen.
    Wo kaufst Du die Halsbänder, da gibts ja unendlich viele Shops, hätte gerne ein cognacfarbenes

    @paris

    nein, pink steht ihm leider nicht, er ist hellbraun-dunkel gestromt...

    Hach das wird so toll, ich freu mich!

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Schön Hexy, ich freue mich für dich und auch für den Hund ich hoffe dass seine Verletzung ihn nicht zu sehr einschränkt und er wird es bestimmt gut bei dir haben
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Hexy, Hunter hat wunderschöne Halsbänder (wir haben ja aufgrund des Löwenpelzes nur Geschirre, leider ), auch einen ganz tollen Cognacton, das Leder ist super. Gibt es in den meisten größeren Tierfachgeschäften (und auch überall im Internet, ich find die Anprobe im Geschäft aber immer schön), vielleicht ist das ja was für euch.

    Und der Name ist ja außergewöhnlich, mach mal bitte ein Video, wenn du ihn vor einem vollbesetzten Café zu dir rufst.

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    och gott ich habe eben bei google nach bildern geguckt, da ich die Rasse nicht kannte und hab fast nur schlimme Bilder von entweder toten oder gequälten Galgos gesehen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #17
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ bödi

    ja die Hunter sind mir im Netz auch schon oft begegnet, ich schau mal bei Fressnapf, das ist bei uns ein grosser Tierzubehörsladen, live anschauen ist mir auch lieber
    Wie komme ich denn in die Interessengemeinschaft mit den Hunden rein? Kannst Du mir da eine Einladung schicken?

    @tainted

    ja ganz schlimm. den den ich hole der wurde wohl auch in Spanien verletzt, vermutlich an dem Hinterlauf aufgehangen oder ähnliches, ganz grausam. Aber mir macht es nichts, dass er nicht mehr so wild herumtollen kann, bin ja auch kein Extremsportler der einen Hund braucht der Marathon mitläuft, von daher passt er wirklich sehr gut zu mir.

    Habe ihm heute einen total süssen Plüschhasen gekauft, Galgos schlafen immer gerne mit Plüschtieren ein

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Sundance muss dich einladen, habe ihr eine PN geschrieben.

    Das mit den Plüschtieren klingt ja so süß. Er wird bei dir sicher völlig aufblühen!

  9. #19
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    super, danke!

    Ich hoffe es

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Ich freue mich mit

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: komm in die IG
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bis bald.....
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 11:02:34
  2. Bis bald!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:35:00
  3. Bis bald!!!
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 05:05:24
  4. @ all......bis bald!
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 17:56:00
  5. Bis bald!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •