Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Super Shop für Selbermacher Gläser und Flaschen

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Super Shop für Selbermacher Gläser und Flaschen

    Anzeige
    HI zusammen,

    ich habe heute meine Bestellung von http://www.glaeserundflaschen.de bekommen und ich bin begeistert! Es ging megaschnell! Donnerstag bestellt und heute geliefert. Es war alles super gut verpackt und Papier gewickelt und nochmal mit Recycling-Füllmaterial umpackt. Dazu noch ein Goodie von Südzucker und alles ganz liebevoll.

    Dazu haben die super Preise! Ich hab Sturzgläser bestellt und die hatten eine wirklich große Auswahl an allem.

    Die haben auch hübsche Flaschen, ich will demnächst mal Liköre machen.

    Vielleicht ja für einige von Euch auch ein Shop?

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Klasse! Ich brauche nämlich mal einen Satz braune Gläser mit Schraubverschluss. Da hat es die perfekten dabei habe ich eben gesehen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    toller shop!

    danke für den link!

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Bitte

    Ich hatte schon Angst das Ihr Ihn schon kennt und mir sagt das ist ein alter Hut Aber ich dachte der Shop ist so toll, das sag ich mal weiter.

    Ich hab eben Kuchen im Glas gebacken und die sind toll. Man findet selten Sturzgläser mit Schraubverschluß die für Kuchen geeignet sind, also konisch sind.

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Danke! Habe mir gleich ein paar Gläser bestellt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Ich hab eben Kuchen im Glas gebacken und die sind toll.
    na hör mal...nase langmachen und dann kein rezept rausrücken

    büdde, wärest du so lieb mal das glaskuchen-rezept aufzuschreiben?

    ich fand früher immer diesen gekauften bahlsen-kuchen im glas ganz witzig, aber den gibt es wohl nicht mehr?!
    also heisst es selbermachen...

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Naja inspire das kann man so nicht sagen, denn auch hier im Board gibt's Rezepte dazu Schau mal hier

    http://www.beautyboard.de/showthread....ght=Glaskuchen

    Aber gerne auch den Link zu den Rezepten die ich oft mache.

    http://www.rezepte-nachkochen.de/kuchen-im-glas.php

    Ich mach davon immer den Zitronenkuchen der ist göttlich und der Marmorkuchen ist auch sehr lecker!

    Gebacken hab ich in diesen Gläsern
    http://glaeserundflaschen.de/GLAESER...-Facetten.html


    Bisher hatte ich immer die Gläser von Weck, aber das mit dem Gummi und den extra Klammern ging mir langsam auf den Keks. Und nun hatte ich na ewigem Suchen endlich Schraubgläser gefunden die groß genug sind.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    *lol* ich sehe gerade in dem alten Thread hast Du auch schon von den Bahlsen Kuchen geschwärmt....*kicher*

    *Hätt ich dich heut erwartet hätte ich Kuchen gemacht, Kuchen gemacht, Kuchen gemacht.... ja so geht's, ja so geht's, ja so gehts* *träller*
    An den Werbesong erinnere ich mich auch noch und ja ich fand die Idee damals auch schon super und die Kuchen im Glas sind sogar besser da mehrere Sorten

    Ich backe die schon ein paar Jahre und verschenke sie dann gerne zu Ostern oder Nikolaus oder einfach mal so. Meine Kollegen freuen sich auch immer sehr wenn ich in der Kaffeepause mit einem Glas um die Ecke komme.

    Also Inspire trau Dich! Ist nicht so schwer.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    du bist ein schatz, elmyra ! danke dir!

    echt, ich bin mit meiner grossen klappe schon in den alten threads unterwegs gewesen ?! ohje, da gucke ich morgen mal rein; das wird ein spass!

    danke für deine mühe(n)

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Bitte gerne. Sag wenn ich noch was für Dich tun kann, ich backe diese kleinen Kuchen nun schon eine ganze Weile regelmäßig. Und bisher sind sie überall sehr gut angekommen Also wenn Du Fragen hast schieß los.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Duftkerzen Gläser
    Von sandi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 15:41:07
  2. The Body Shop Super Volume Mascara
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 10:00:04
  3. Super Shop.....
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 12:09:26
  4. Kalk auf gläser
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 14:00:36
  5. angelaufene Gläser
    Von Bernadette im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 14:10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •