Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Sigilli und Laboratorio Olfattivo neu bei ALZD

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Meine Vermutung war richtig. Die sind nicht meins. Das sind klassische Damendüfte, mit denen ich einfach nix anfangen kann. Dafür bin ich glaube ich nicht der Typ *lach*

    Ich bin mir aber sicher, die finden ihre Liebhaberinnen hier.

    Der Damiris ist noch okay, aber Volumna von Sigilli bspsw. fand ich jetzt richtig uäh.

    Hab noch nicht alle durch, vielleicht ist ja noch ein versteckter Schatz dabei.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich habe mir vorhin vier Sigillis und zwei Olfattivos als Proben bestellt und werde berichten!

  3. #13
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich habe gestern alle 4 Duftpröbchen von Laboratorio Olfattivo aus Italien direkt bekommen und muss sagen, ich bin hin und weg.
    Sogar der Cozumel ist sehr schön auf der Haut, würzig-zimtig, dabei aber weich, und die Haltbarkeit ist unglaublich. Die anderen 3 Düfte hat Pete ja schon ausführlich und sehr zutreffend beschrieben

    Die Sigilli-Düfte konnte ich leider noch nicht testen, falls jemand seine Pröbchen loswerde möchte, immer her damit

    Liebe Grüße
    Krabbe

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich will auch endlich testen - warte bereits seit über einer woche auf das päck aus d. die post nervt manchmal!
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Meine Proben sind gerade gekommen!

    Ich habe den Alkemi und den Alambar auf der Haut und bin hin und weg. Es sind wirklich "Bilderbuch Orientale". So wunderschön! Vor allem der Alkemi schreit laut: "Kauf mich!" Ich hoffe, so sehr, daß er sich ganz, ganz schlimm entwickelt auf meiner Haut !

    Ein weiterer Duft hat meinen Nerv getroffen und zwar Sigillis Tuscia. Ich kann ihn schlecht beschreiben. Er ist weich, floral, seifig-sauber, vertraut und sehr, sehr angenehm. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß er auf meiner Haut schön bleibt - sicher kippt er...
    Ferfaen mag ich auch. Duftet exakt so, wie zerriebene Blätter vom Zitronenbaum!
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #16
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Zitat Zitat von Magoylyn Beitrag anzeigen
    Meine Proben sind gerade gekommen!

    Ich habe den Alkemi und den Alambar auf der Haut und bin hin und weg. Es sind wirklich "Bilderbuch Orientale". So wunderschön! Vor allem der Alkemi schreit laut: "Kauf mich!" Ich hoffe, so sehr, daß er sich ganz, ganz schlimm entwickelt auf meiner Haut !
    Solltest du über ein Sharing nachdenken........

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin bei aLzD eben auf Volumna gestoßen und es liest sich sehr verführerisch. Ob der was für mich ist? Ich werde mal den Thread hier durchforsten. Hatte den vorher immer ignorniert

    Edit: Ferfaen klingt ja auch genial
    Geändert von KatinkaRosenrot (12.04.10 um 15:53:51 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Ich fand Volumna ziemlich schlimm, voluminös überblumig im Sinne von Red Door und Konsorten, zudem hat er für mich noch Ähnlichkeit mit Voluspe (? oder so ähnlich) von Oscar de la Renta.

    Lieben Gruß
    Safran

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Oh man, dabei liest er sich so toll. Hat denn jemand von den Ferfaen testen können?

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Oh man, dabei liest er sich so toll. Hat denn jemand von den Ferfaen testen können?
    Ich mein der war bei den Sigili's gelistet die Chipsy neulich als Päck angeboten hatte in der TB. Frag sie doch mal

Ähnliche Themen

  1. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:09:03
  2. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  3. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03
  4. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34
  5. Badescu bei ALZD- was ist must have?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:32:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •