Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Sigilli und Laboratorio Olfattivo neu bei ALZD

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Sigilli und Laboratorio Olfattivo neu bei ALZD

    Anzeige
    Hallo Schnüffelnasen,

    nachdem ich mir heute die neuen Düfte bei ALZD angesehen habe, konnte ich nicht anders und hab ne ganze Reihe Pröbchen geordert. Die haben mich total neugierig gemacht, und ich mag ja sowieso ne ganze Reihe der Italiener. Hat die schon wer schnuppern können?

    Oder zückt ihr auch schon die Bestellfinger

    Können die was?

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Frag mal unsern Hai, ich glaube der war schon vor uns jagen .

    Mich interessieren nur 2 davon...bin ich krank?

    lg light

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    nein, war er noch nicht

    Ich muß bis nächsten Monat warten - auch das Konto eines Hais ist mal leer....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Von den Sigilli Düften reizen mich ein paar, habe vorhin auch Proben geordert .

    Lieben Gruß
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Laboratorio Olfattivo

    [FONT=Arial]die Laboratorio Olfattivo habe ich gestern in der Stadt schnuppern können. Die sind natürlich 100% meine Richtung:

    Alambar: ein butterweicher Amber-Duft, der geradezu mit der Haut verschmilzt. Kein "Tier" drin, kein unnötiger Puder, keine unnötigen Blümchen - die Bergamotte nehm ich gerade mal die ersten 5 Minuten war, dann bleibt nur WEICH und WARM
    Wenn ich nicht schon so viele Amberdüfte hätte, wäre das ein tausendprozentiger Kaufkandidat für mich.

    Alkemi: toll!!!
    Erinnert mich mit seinen Trockenfrüchten und Gewürzen sehr an Arabie von Serge Lutens. Ist aber trockener und wird geschmeidiger auf der Haut [/FONT][FONT=Arial](wahrscheinlich aufgrund der Harze) [/FONT][FONT=Arial]und somit eher alltagstauglich als der Serrrrsch.

    [/FONT][FONT=Arial][LEFT]Cozumel: auch schön gemacht, aber war mir auf dem Papierstreifen eine Spur zu herb, daher habe ich den als einzigen nicht auf der Haut getestet. Kann also über den nicht viel sagen.

    [/LEFT]
    [/FONT][FONT=Arial][LEFT]Daimiris: lecker!!! Zwar auch deutlich Amberlastig, aber trotzdem mein Favorit.
    Boah, wird der toll auf der (meiner) Haut. Weiblich, sinnlich, weich und warm - das nenne ich mal subtile Verführung [/LEFT]
    [/FONT]

    [FONT=Arial]Das ist eine Linie nach meinem Geschmack. Es wurde zwar das Rad nicht neu erfunden, aber diese Düfte sind für Amberliebhaber oder Orientalenliebhaber einen Test wert. Wenn jetzt Herbst wäre, hätte ich mich nicht zurückhalten können...

    lg, pete
    [/FONT][FONT=Arial][LEFT]

    [/LEFT]
    [/FONT]
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Danke pete für die Beschreibungen. Wobei ich jetzt denke, dass die doch nicht so meins sind. Aber meine Proben müssten diese Woche auch kommen. Dann kann ich mitreden.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Was die Laboratorio Linie angeht kann ich mich Pete nur anschließen. Ich hab sie vor ungefähr 3 Monaten Probe geschnuppert und fand sie alle 4 sehr schön wobei meine Favoriten Cozumel und Alambar sind

    Von den Sigili's hab ich seit dem letzten Jahr den Volumna, ein schöner floraler Duft der anfangs allerdings eher fruchtig riecht bevor er in seine blumige Phase übergeht.
    Die anderen Düfte aus der Linie hab ich zur gleichen Zeit geschnuppert wobei mir da der Tyrsenoi noch mit am besten gefallen hat.
    Bei den anderen müsste ich mich zur Erinnerungsauffrischung mal auf die Suche nach den Proben machen
    Die Haltbarkeit ist bei den Sigili's auf meiner Haut recht gut.

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich bin auch schon so neugierig. hab mir sofort nach entdecken der düfte alle proben ordern müssen - die rufen alle laut nach mir.

    nach deinen beschreibungen, pete, fühle ich mich bestätigt
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hört sich an, als hätte ich nicht nur von den Sigillis bestellen sollen .
    Irgendwie klangen die Laborio Olfattivo Düfte für mich nicht so reizvoll.... na ja, aber ich muss mir ja auch noch etwas zum Testen für Mai aufheben - wenn ichs solange aushalte!

    Cheers
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Anzeige
    Bei mir sind auch nur 2 Sigillis auf dem Testenmuß-Zettel für Mai, die anderen von Olfattivo fixen mich jetzt nicht sooo an.
    Ich wandle momentan eher wieder mehr auf grün-grasigen Pfaden...

Ähnliche Themen

  1. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:09:03
  2. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  3. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03
  4. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34
  5. Badescu bei ALZD- was ist must have?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:32:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •