Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Heiß-Wickler: BabylissPro oder andere und wie anwenden?

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Bei denen von Tchibo: wie mache ich die Klammern rein, also wie rum?

  2. #22
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Paris, das hab ich mich auch immer gefragt, bei mir hält es auch nicht immer richtig, aber in dem einem Video zeigen sie das. Ich geh mal suchen.

    hier zeigen sie es: (ab 1:15)
    http://www.youtube.com/watch?v=pQFI0g9pAfk
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    thanks!

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe beides....Heizwickler und Lockenstab von Remington.
    Die Heizwickler hatte ich zuerst, die Handhabung ist recht einfach, aber bis die Locken ausgekühlt und kämmbar sind, dauert es mindestens eine halbe bis dreiviertel Stunde. Die Locken halten nur einen Tag, Volumen hat man aber auch noch am zweiten Tag.
    Aber seitdem ich den Lockenstab habe, bleiben meine Heizwickler im Schrank! Es mag schon sein, dass die Wickler haarschonender sind, aber die Handhabung ist viel einfacher. In fünf Minuten sind die Haare gelockt, nach weiteren fünf Minuten sind sie ausgekühlt und kämmbar. Die Haltbarkeit ist deutlich besser....die Locken halten mehrere Tage!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #25
    Exuser37 Guest
    Also ich wasche meine Haare jeden Tag, da hab ich eh nie länger als einen Tag was von den Locken...

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich bin noch unschlüssig ob Bayliss oder Remington.....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Also klar, je dünner die Wickler, desto kleiner die Locke. Schillerlocken bekommt man am besten hin, wenn man die kleinsten Wickler hat.
    Allerdings ist es auch wichtig, das die Haare nicht so sehr durchgestuft sind, dann kann das schnell nach Oma-Look aussehen. Und die Locken bitte nicht ausbürsten, sonder nur sanft aufzupfen. Sonst gibt es auch wieder Oma-Look bzw. nur Volumen statt Locken.
    Zum eigentlichen aufrollen, ja wie soll ich das erklären. Ich nehme eine Haarsträhne und wickel sie von unter nach oben auf, leicht schräg.

    Ungefähr so:

    http://www.youtube.com/watch?v=7ubbi...x=0&playnext=1

    Bei 4:33 kann man es ganz gut sehen, so drehe ich die Haare ein.
    Bei ihr sieht es natürlich etwas komisch aus, weil die Haare eigentlich zu kurz sind.
    Bitte nicht dran stören. So sehe ich nachher nicht aus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #28
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also Cordi, mit deiner wunderbaren Wallemähne ja nun wirklich NICHT vergleichbar

    Aber drehst du die Dinger denn auch so nach oben hin auf, also waagerecht ? Ich dachte immer, die müsse man schräg eindrehen, um Schillerlocken zu bekommen ???

    Und ich habe festgestellt, dass ich definitiv in die falsche Richtung drehe ...

  9. #29
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich drehe sie etwas schräg auf, damit das nachher auch nicht so einen komischen Ansatz gibt.

    Danke für die Blumen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #30
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich hätte auch ab und zu gerne Locken, bin leider aber, was Haare betrifft, sehr grobmotorisch veranlagt. Ich habe mir schon überlegt, mal meine Frisörin zu fragen ob sie mir ihr Heizwicklerset mal zur Probe borgt. Sollte ich zurecht kommen, lege ich mir vielleicht auch eins zu.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Lockenstab oder Wickler?
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 10:07:00
  2. zu heiss! heiss! fenster auf!
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 15:48:26
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 13:19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •