Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Oh mein Gott..

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Ich habe mir gerade die MAC-Sammlung von Richie Nickel angeschaut, da hab ich echt nach Luft geschnappt.
    Also alle, die denken, sie hätte zuviel, bitte hier klicken:
    http://www.youtube.com/watch?v=B6KowvOzxc8&NR=1

    Er braucht ganze 25min, um nur mal drüberzugucken
    Bei dem sieht`s aus wie am Counter. Dabei arbeitet der gar nicht bei MAC
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der sieht ja grauenhaft aus.
    Warum müssen Kerle sich anamlen wie ein Tuschkasten?
    Ich werde das nie verstehn.

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die MAC-Sammlung von Richie Nickel angeschaut, da hab ich echt nach Luft geschnappt.
    Also alle, die denken, sie hätte zuviel, bitte hier klicken:
    http://www.youtube.com/watch?v=B6KowvOzxc8&NR=1

    Er braucht ganze 25min, um nur mal drüberzugucken
    Bei dem sieht`s aus wie am Counter. Dabei arbeitet der gar nicht bei MAC

    Solang ich solche Videos sehe, denke ich mir immer: so schlimm bist du gar nicht und rechnen tue ich aus reinem Selbstschutz nicht.
    Ich finde aber nicht, dass ich soooo viel mehr ausgebe, als manch andere bei DM. Ich habe eine Freundin, die geht locker mit 50 €/DM-Einkauf raus und hat sicherlich von der Masse her und diese Einkäufe passieren auch nicht nur einmal im Monat. Die Gefahr bei den preiswerteren Sachen ist einfach, dass man nicht wirklich nur das kauft, was man super findet, sonder sehr viel mitnimmt, was man nicht unbedingt braucht, aber es ist ja so preiswert..

  4. #24
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Der sieht ja grauenhaft aus.
    Warum müssen Kerle sich anamlen wie ein Tuschkasten?
    Ich werde das nie verstehn.
    Er ist schwul und hat Spaß an Makeup. Ich find das okay. Solche Paradiesvögel machen die Welt bunt

    Ich finde auch, daß es für mich persönlich besser ist, teureres Makeup zu kaufen. Zu Studentenzeiten hab ich bergeweise Billigmist bei dm gekauft und war dann unzufrieden und hab es nicht lange benutzt. Das bringt ja nun gar nichts.
    Heute kaufe ich weniger, aber besser. Bevor ich 20€ für einen Lidschatten ausgebe, schaue ich mir Swatches an, lese Reviews und überlege genau, wie ich ihn mit vorhandenen Sachen kombinieren kann und ob ich für diese Farbe genug Anlässe habe (bei wilderen Farben).
    Damit fahre ich besser!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #25
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ja,v.a. weil die Deko Sammlung nur die Spitze des Eisbergs ist,was da noch alles an Geld für Pflegekram und Friseurbesuche draufgeht,will ich mir garnicht ausrechnen!

  6. #26
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mh ja, ich habe wohl auch mehrere tausend Euro den Gulli runtergespült. Aber Deko bereue ich gar nicht einmal, weil davon hat man wirklich was. Eine wohlsortierte Deko-Sammlung ist auch neben dem Geldwert wirklich etwas wert. Vor allem die Pinsel betrachte ich als mühsam zusammengesuchten Schatz.
    Neulich kam hier eine gute Fee vorbei, die wollte ernsthaft meine Deko-Sammlung mitnehmen und mir dafür den Gegenwert in Euro auszahlen, ich habe sie rausgeschmissen.

    Bereuen tu ich nur die ganzen unnützen Cremes, die teuren Reinigungen, die teuren Seren... die waren wirklich unnötig, denn sie bringen leider gar nichts.
    Aber da kommt eben keine Fee.

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Neulich kam hier eine gute Fee vorbei, (

    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    Bereuen tu ich nur die ganzen unnützen Cremes, die teuren Reinigungen, die teuren Seren... die waren wirklich unnötig, denn sie bringen leider gar nichts.
    Aber da kommt eben keine Fee.
    Oh, ich glaube, das hattest du vor kurzem bereits einmal ganz beiläufig erwähnt. Weisst du da vielleicht noch mehr dazu?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #29
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaube, das hattest du vor kurzem bereits einmal ganz beiläufig erwähnt. Weisst du da vielleicht noch mehr dazu?
    Aber sicher doch, liebe Bird! Schau - nur für dich: http://www.beautyboard.de/showpost.ph...5&postcount=21

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Außer reichlich Nagellacke hab ich gar nicht mehr viel rumstehen.

    Da ich von Natur aus schon so schön bin, brauche ich nur sehr wenig an Deko. Meine Schönheit verdanke ich teurer Pflege, die bei mir sehr wohl was bringt.
    Sorry Datura *anschubs*, ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ich konnte es mir nicht verkneifen.

    Im Ernst - an Deko hab ich nicht viel und ich kann mich auch nicht so sehr dafür begeistern.
    Und Pflege habe ich auch nur noch das rumstehen, was ich auch regelmäßig benutze. Ich bemühe mich in letzter Zeit aufzubrauchen und möglichst nichts zu bunkern.

    Bei mir ist also der Betrag gar nicht so hoch.

Ähnliche Themen

  1. mein gott..
    Von Chika im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 19:38:42
  2. Oh!mein!Gott!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 23:57:04
  3. Oh mein Gott!!! :o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 15:28:49
  4. Oh mein Gott!
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 18:20:08
  5. Oh - mein - Gott!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •