Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Joico Haircare?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Joico Haircare?

    Anzeige
    Howdy Mädels,

    hab gelesen dass hier sehr viele die Joico Haarprodukte benutzen... und da ich ja grad (leider immernoch) auf der suche nach "dem" Shampoo plus Condi etc bin, wollt ich mal fragen was an den Produkten so besonders ist... sind sie silifrei, wie fällt das haar, welche Produkte sollte ich denn am besten nehmen, bei meinen langem, strapazierten, feinem und gewelltem (wenn ich moussse in das Haar eingebe kommen schöne Locken / Wellen raus, luftgetrocknet sind sie eher glatt ) Haar mit wenig Volumen und neuerdings auch ein paar blonde strähnchen drin (sonst: naturhaarfarbe dunkelblond/braun).

    Wil mir jemand helfen?

    LG,
    Picolina

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    *push*

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    kann mir niemand helfen?

    und welches ist denn diese bekannte 4 phasen kur hier... ?

    http://www.hqhair.com/hair/products?cid=202240#1

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    also zu den Shampoos kann ich dir nicht so viel sagen. Ich hatte mir ein Probepäck bei HQ bestellt, aus der K-Pak Serie. Shampoo, Condi, einen Intense Hydrator und einen Deep-Penetrating Reconstructor. War ein super Preis, vielleicht gibts das noch?

    Shampoo und Condi waren gut, aber nichts Besonderes mMn. Aber die beiden anderen sind supergenial!!!! Ich werde mir sie definitiv noch in voller Größe bestellen. Zu den Inhaltsstoffen kann ich dir leider nichts sagen, darauf achte ich nicht

    http://www.feelunique.com/brands/joico/k-pak
    hier sind die besagten Produkte

    http://www.feelunique.com/brands/joico
    und die hier die anderen

    Ich hatte vorher auch hier nachgelesen und einige fanden gerade diesen beiden Produkte super!

    Das hat dir jetzt wahrscheinlich nicht viel geholfen, aber vielleicht doch ein bisschen LG

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    vielen dank
    hab auch schon gutes über diesen deep penetrating reconstructor gehört... weiß aber nicht ob ich doch eher den liquid reconstructor oder den intense hydrator ausprobieren soll...

    nur frag ich mich immernoch welches von den Produkten die weltberühmte 4 phasen kur ist

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Die 4-Phasen-Kur besteht aus 4 Produkten. Wenn du nur eines willst, würde ich dir den Liquid Reconstructor empfehlen. Shampoo und Conditioner finde ich auch recht unspektakulär.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Und die vier Produkte sind:
    das Chelating Shampoo, der Cuticle Sealer, der Intense Hydrator und der Deep Penetrating Reconstructor.

    Beim dritten bin ich nicht 100% sicher, aber es sind jedenfalls zwei Conditioner, die nacheinander angewendet werden.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Genau die 4, allerdings ist die Reihenfolge in der Anwendung anders, erst der DPR dann der IH.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Aaah, so war´s ... danke
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    achsooooo

    Vielen Dank, hab ich mir schon fast gedacht.
    Hmmm wenn ich das alles kaufen muss ist das ja schon n bissle teuer ... dann werd ich wohl besser nur den deep penetrator kaufen und mir ein Shampoo/Condi von ner anderen, günstigeren Marke suchen... Tigi vielleicht? Weiß nur nicht welches Shampoo/Condi *seufz* die Auswahl ist einfach zu groß und man weiß ja nicht was gut ist...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:15:55
  2. TIGI- Haircare
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:59:19
  3. Haircare for me?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 08:41:05
  4. Haircare Paket
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 08:10:18
  5. Haircare
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 20:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •