Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Was tun, wenn das Gesicht fahl und müde wirkt?

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589

    Standard Was tun, wenn das Gesicht fahl und müde wirkt?

    Anzeige
    Stellt Euch vor, Ihr kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause und Besuch hat sich noch für abends zu Hause angekündigt. Ihr schaut in den Spiegel und denkt "dieses Gesicht kenne ich nicht"... denn es sieht total müde und fahl aus.
    WAS TUN???
    Gleich Make-up ins Gesicht schmieren? Sowas mache ich eigentlich nur, wenn ich nochmal richtig weggehen würde. Aber, um einfach nur nochmal "gut auszusehen", muss es doch noch was anderes geben!?
    Ich bin auf der Suche nach einer Creme oder Foundation oder was auch immer, die mein Gesicht wieder frisch und eben wirken lässt...
    Könnt Ihr mir Tipps geben?

    Danke im voraus...

    Biggi

    P. S.: Ich weiß, sowas ähnliches wird hier immer wieder mal diskutiert, aber, es gibt ja immer wieder neue Erkenntnisse!?!

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    93
    Hier meine Vorschläge:

    -frische Luft: zwei mal ums Haus laufen oder schnell noch zum Bäcker um Gebäck zu besorgen....

    -Mineralwasser: als Erfrischung z.B. Evian

    -Peel Off: Schnell noch eine Peel off Maske auflegen, damit Hautschüppchen verschwinden etc. (außerdem fühlt sich die Haut danach superstraff an)

    -Massage: Eine sanfte Klopfmassage fürs Gesicht, entspannt und lässt z.B. auch Augenringe (falls gegeben) kleiner werden

    -Blut: in eine peinliche Situation bringen, so dass die Haut gut durchblutet wird.

    und danach eine leichte Creme (ein Gel??) da fühlt man sich wieder wohl

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    wenn gar nichts mehr hilft, nehme ich Highlighter (Body Shop)oder ganz hellen Lidschatten (Stilife von MAC).

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    also ich fidne ein bisschen rosefarbenen Puder und etwas Rouge hilft doch immer.- Ansonsten unter die Foundation morgens Cremerouge geben, das ist dann nicht so extrem, aber irgendwie schon ne gute Basis...
    hdh Lg Miria

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich würde für eine Portion LET THERE BE LIGHT voten..das strahlt ohne zu schimmern.

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich vote für die getönte Face&Body Cream von Mac, gemischt mit der STROBE Cream...und darunter SERUM ANTI-SOIF von Clarind, das "polstert"...

    LG, daisy

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Mein Vote geht an die HR Force C Gesichtsmaske und danach das Force C Gel. Ein absoluter Energiekick fürs Gesicht.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    9

    Standard Gesicht wirkt fahl und müde

    ich mache mir dann meistens ein Entspannungsbad (wenn dafür Zeit ist) und lege eine Feuchtigkeitsmaske, ich nutze ARTISTRY-Kosmetik, auf. Hinterher gebe ich meiner Haut, je nach Hautgefühl, noch einen weiteren Feuchtigkeitsschub. Das kann die Pflege mit dem Feuchtigkeitsserum oder der Feuchtigkeitslotion von ARTISTRY sein. ARTISTRY bietet je nach Hauttyp drei verschiedene Basis - Pflegeserien an. (Reinigung, Toner und Lotion) Und spezielle Feuchtigkeits- oder Anti-Aging Pflege. Jedoch glaube ich wird ein ganz leichtes Make-up hinterher zum Abschluß und etwas Rouge das fahle Erscheinungsbild weg zaubern.
    Wenn Du Interesse hast ARTISTRY kennen zu lernen. Schreib mir einfach.

    mfg Annett

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Biggi,

    wir hatten das Thema schon mal - habe Dir den Thread ("Schnelle Schönmacher") hochgeholt. Ich schwöre immer noch auf die Lancome-Clarins-Kombi!

    LG
    Luzi

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    @ abonki: WIESO nur kann ich mich des eindruckes nicht erwehren, dass Du das Zeug VERKAUFST? Sorry, aber hier gibt es niemanden der nur auf eine Marke schwört sondern jede Menge Leute, die sich aus allem das für sie beste zusammensuchen...ich weiß ja nicht wie es der Rest hier hält und ich will Dich auch nicht blöd anmachen, aber so "verdeckte" Werbung stört mich hier doch etwas....

Ähnliche Themen

  1. … und es wirkt!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 01:13:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 16:51:53
  3. Mein Gesicht wirkt irgendwie fahl- Bitte helfen!!!
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 13:08:49
  4. Wenn man ständig müde ist...
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 11:22:00
  5. Was tun, wenn man müde und abgespannt aussieht?
    Von beautyfreak im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 14:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •