Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: GHD Styler

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Hmmm, bin nicht gut im Erklären, versuchs aber mal: also den GHD dicht am Haarsatz ansetzen, um 90° drehen und steil nach oben ziehen. In grossem Bogen nach unten ziehen und in den Längen dann wieder gerade ziehen oder leicht nach innen oder aussen, je nachdem wie die Längen gestylt sein sollen. Lsst man die 90°-Stelen macht es glechzeitig hübsche wellen.

    Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=GWz-5...eature=related
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #22
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Vielen Dank, Jana. Das sieht ganz 'plausibel' aus in dem Film... das müsste ich hinbekommen.
    (hab vorhin bei feelunique bestellt).

    Reggi

  3. #23
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Wow...das sieht ja voll toll aus im Video.
    Bei meinem letzten Friseurbesuch hatte der Friseur auch ein ghd verwendet und überlege auch aufgrund eurer ganzen positiven Berichte mir einen zu kaufen.

    Was ist denn der Unterschied zwischen dem Ministyler und dem Normalen?
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #24
    Registriert seit
    15.04.10
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38
    @ goldengirl84: Der Mini unterscheidet sich nur durch die schmaleren Platten von dem normalen.

    Ich bin mit meinem super zufrieden. Mit dem krieg ich viel schönere Locken hin, als ich von Natur aus habe. Die glänzen richtig, wahrscheinlich weil die Schuppenschicht versiegelt wird.
    Ist schon ein bißchen panne, ich föhne mir meinen Locken glatt um mir mit dem GHD wieder welche zu machen

    Wenn ich sie mir mit dem GHD glätte, mach mir meistens eine Außenwelle dazu, damit es nicht so fad aussieht.

    In der Jolie kann man übrigens einen Workshop von GHD gewinnen: http://www.jolie.de/artikel/Gewinnen..._teaser_042010

    Ich hab mal ein Foto von mir hingeschickt. Hab ein bißchen geschummelt und eins genommen, auf dem meine Haare furchtbar aussehen, weil ich sie ohne kämmen über Kopf geföhnt habe. Damit muss ich ja gewinnen

  5. #25
    Registriert seit
    28.03.10
    Ort
    im schönen Süden Deutschlands :-)
    Beiträge
    4
    Hey ihr, ich hab noch immer nicht gekauft, obwohl ich schon ganz zappelig bin ;-)
    Kann mir jemand sagen wie das ist mit dem Einkaufen in UK und Garantier und so? Und kann ich mir bei hqhair oder amazon-UK oder wie die Shops alle heissen, sicher sein dass das echte Ware ist, es soll doch so viele Fakes geben und man soll nur bei authorisierten Shops kaufen?

    Fragen über Fragen....

    Grüße _Aurélie

  6. #26
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    jetzt hab ich auch mal eine Frage zu dem Teil, weiß jemand, in welchen Shops ich das in England direkt kaufen kann, also nicht bestellen, sondern vor Ort kaufen ? Gibts das bei Boots und kennt jemand aktuelle Preise ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #27
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von Curly Sun Beitrag anzeigen
    Ist schon ein bißchen panne, ich föhne mir meinen Locken glatt um mir mit dem GHD wieder welche zu machen
    Ich mache das genauso!
    bzw. glätte ich sie glatt mit dem ghd und mach mir dann wieder Locken mit dem ghd...

    Ich dachte schon, ich wäre die einzig Bekloppte...

    Meine Naturlocken, bzw. jetzt fast nur noch Wellen, sind einfach zu nichts zu gebrauchen...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  8. #28
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    So, ich habe mir grad auch eins bestellt, bei hqhair gibts grad 15% Rabatt und eine gratis Reiseverpackung dazu. Da konnte ich dann nicht mehr umher. Elende Anfixerei hier
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo, nun kann ich auch nicht mehr widerstehen und möchte auch bestellen:
    Nur eine kurze Frage: Es das hochgelobte Superprodoukt der Salon Styler oder der IV Styler?

    Bin ganz aufgeregt, mein erstes Glätteisen

    Danke und lg
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #30
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    HIlfe, Eure Kommentare bitte!

    Kann es sein, dass ich ein 'MONTAGS-GHD' von feelunique bekommen habe? Habs heute zum ersten Mal ausprobiert und es machte - NICHTS!

    Mein Haar ist - nur gefönt - glatter als nach dieser Behandlung mit dem Eisen. Als ich nach draußen in den dunstigen Morgen ging, sah ich aus wie ein frizzeliger Wischmop. Das kann doch nicht sein! Als ich das ghd im letzten Sommer beim Friseur ausprobieren ließ, war ich begeistert! Seidiges, glattes aber schwungvolles Haar.

    Die Haare ließen sich auch gar nicht richtig mit dem Eisen (nach innen oder außen) 'führen'. Die Friseurin, so erinnere ich, hatte schon etwas Spannung auf Haar-im-Eisen, ähnlich wie beim Fönen über die Rundbürste. Die Haare bei mir vorhin fluppten irgendwie so durch... Hab mir das ghd dann nochmal genauer angeguckt, die Platten liegen nicht ganz plan aufeinander, ich kann sie nur mit großer Gewaltanwendung zusammenpressen. DAnn allerdings kneife ich das Haar mit ein - da bewegt sich dann gar nichts mehr.

    Ist meine Beschreibung ein wenig verständlich? Hach, mich ärgert das. Ich wollte unbedingt ein ghd und nun funktioniert das Ding nicht.

    Kann ich es überhaupt zurückschicken?

Ähnliche Themen

  1. Biete GHD IV Styler
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 12:43:42
  2. GHD Salon Styler vs. Original Styler
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 12:48:59
  3. ghd mini styler MK4
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 21:27:46
  4. To go: GHD styler DVD: How to use your ghd IV styler
    Von Michaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 12:15:57
  5. Roto Styler!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 19:13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •