Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: GHD Styler

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.10
    Ort
    im schönen Süden Deutschlands :-)
    Beiträge
    4

    Standard GHD Styler

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier...hab immer mal ein bisschen mitgelesen, und nun.... hab ich mich angemeldet .... und auch gleich ne Frage an euch

    Hat jmd. Erfahrung mit den Glätteisen von GHD? Also ich meine wirkliche Langzeiterfahrung?
    Ich hab die gestern zum ersten Mal bei meinem Friseur gesehen und auch an meinen Haaren erlebt und bin begeistert! Wie geht es den Haaren nach längerer Zeit? Ich frage, weil ich sehr angegriffenes Haar habe, und nicht noch mehr schädigen möchte....

    Erzählt doch mal von euren Erfahrungen. Würde mich freuen...

    Viele Grüße _Aurélie

  2. #2
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    89
    Halli Hallo

    Ich hab das eisen un seit 2 jahren und bin begeistert jedoch solltest du unbedingt einen hitzeschutzspray von GHD dazu benutzen speziell für kaputtes haar weil sonst verbrennst du dir die haare.

    für mich kommt kein anderes glätteisen in frage.

    liebe grüße
    lizzy

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.10
    Ort
    im schönen Süden Deutschlands :-)
    Beiträge
    4
    Hey du, danke für deine Antwort. Wie oft verwendest du das Gerät? Und wie geht es deinen Haaren so? Hast du den Eindruck es schädigt das Haar? Was ist deiner Meinung nach besser an diesem Gerät als bei anderen?
    Grüße _Aurélie.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich mische mich mal ein...
    ALso was an diesem Gerät anders ist, kann ich miir auch nciht erklären, aber es definitiv besser als jeds andere was ich bisher hatte! DIe Haare sind schneller, haltbarer und einfach schöner glatt - und nicht nur glatt, ich bringe damit jegliche Form ins Haar... Volumen, Schwung, nach innen, nach aussen, Locken, Wellen usw...
    Und ich beuze es jeden Morgen ohen irgendwelche "Nebenwirkungen".

    Übrigens ist das GHD z.Z. günstig zu bekommen. Bei www.feelunique.com für unter 120€ und bei www.hqhair.com für knappe 130€! Dem Tiefstand des englischen Pfunds sei dank

    Lieben Gruß
    JAna
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Fuer mich ein absolutes Must-Have fuer jede Frau die schoene glatte Haare haben moechte.

    Ich benutze meins seit ueber einem halben Jahr und wuenschte ich haette nie ein anderes gehabt.

    Es macht die Haare total schoen seidig und super glatt.
    Die Temperatur stellt sich von alleine ein.

    Das einzige Manko ist anfangs der Preis, aber (wie ich finde) merkt man mit jeder Benutzung (besonders wenn man auch mal Locken ausprobiert) wie viel es einem zurueckgibt.

    Alternative:
    Ganz neu ist jetzt "Cloud Nine".
    Das ist ein neuartiger Styler von den Erindern von GHD, die sich vor einigen Jahren abgekoppelt haben.
    Sie haben einen Styler erfunden der angeblich mit weniger Hitze (durch neue Heizplatteninhaltsstoffe, manuell verstellbar) gleiche Resultate erzielen kann.
    Soweit ich weiß ist der auch noch guenstiger?

    Vielleicht mal einen Blick wert

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hab mir ewig eine Volumenwelle machen lassen, weil meine Haare sehr fein sind, bis mir gezeigt wurde was man mit dem GHD alles machen kann.

    Wie Jana schon schrieb, Volumen, Wellen etc. alles ist möglich u. mein Haar ist jetzt richtig gesund...bye bye DW u. co.
    +


  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Wie macht ihr denn Volumen mit dem GHD?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das mit dem Volumen würde mich auch mal interessieren. Hab leider die DVD verbummelt...

    Ich schwöre auch drauf: Nehme nicht mal Hitzespray vorher. Die Anwendung geht viel schneller, hält länger und die Haare werden einfach glatter mit dem GHD. Auch Nieselregen macht da nichts mehr aus.

    Benutze es in letzter Zeit allerdings selten, weil ich meine Haare eher lufttrocknen lasse - einfach aus Faulheit.

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Beim Thema Volumen horche ich auch auf wie funktioniert das denn mit einem Glätteisen ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Ich setz mich auch mal dazu, da ich auch schon seit einiger Zeit überlege das GHD anzuschaffen, was mich jedoch abhält, ist die Tatsache, dass ich bereits glatte Haare habe. Allerdings hat ja der GHD mehrere Stylingmöglichkeiten und wenn ich nicht irre, wären meine Haare mit dem GHD dann perfekt glatt oder?

    Mädels überzeugt mich

Ähnliche Themen

  1. Biete GHD IV Styler
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 12:43:42
  2. GHD Salon Styler vs. Original Styler
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 12:48:59
  3. ghd mini styler MK4
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 21:27:46
  4. To go: GHD styler DVD: How to use your ghd IV styler
    Von Michaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 12:15:57
  5. Roto Styler!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 19:13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •