Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dünne Lippen- was tun?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49

    Standard Dünne Lippen- was tun?

    Anzeige
    Ich hab vergleichsmäßig dünne Lippen. Gibt es da Tricks und sowas wie "to do"s und "don't"s.

    danke im voraus
    Schals und Tücher ♥♥♥

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    dunkle lippenstifte lassen schmale lippen noch schmaler wirken habe ich mal gelesen.
    für "vergrösserung" sollen helle, glänzende farben und gloss sorgen. aber keine ahnung ob was dran ist

    ich trage die meisten meiner lippenstifte ohne lipliner. (ich habe normale lippen mit tendenz zur grösse ) wenn ich aber lipliner verwende (und ich meine nicht, dass man die linie ausserhalb der lippenkontur zeichnen soll ) sehen meine lippen echt grösser aus.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Eine zarte hautfarbene bis weiße Konturline genau oberhalb der Oberlippe mit einem Kajal o.ä. zeichen und diese dann in die Haut einklopfen, bis man den Übergang nicht mehr so sieht, lässt die Lippen auch optisch größer erscheinen.

    Helle Farben verwenden, gerne auch glossige Töne. Und Lipliner finde ich auch immer wichtig, aber da muss eben auch die Farbe 100%ig stimmen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich ziehe die Linie bei meiner (eher schmalen) Oberlippe am äußeren Rand der Lippenkontur, bzw. leicht (!) außerhalb, um sie der Unterlippe anzupassen, die voller ist.
    Helle, glänzende Farben machen die Lippen wirklich voller.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Eine zarte hautfarbene bis weiße Konturline genau oberhalb der Oberlippe mit einem Kajal o.ä. zeichen und diese dann in die Haut einklopfen, bis man den Übergang nicht mehr so sieht, lässt die Lippen auch optisch größer erscheinen.

    Helle Farben verwenden, gerne auch glossige Töne. Und Lipliner finde ich auch immer wichtig, aber da muss eben auch die Farbe 100%ig stimmen.
    das klingt gut, werde ich ausprobieren! vielen dank!

    welche farben sollte ich bei dem gloss nehmen? durchsichtig oder doch eher eine farbe, die meiner lippenfarbe entsprich, oder vllt dunkler?
    wenn ich sie heller mache, dann sehe ich so blass aus irwie :S.

    spielt es ne rolle ob der lippenstift matt oder schimmernd ist?
    Schals und Tücher ♥♥♥

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Schimmernd macht voller.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich würde den Lippenstift oder auch das Gloss nicht zu dunkle wählen. Lieber so wie die eigene Lippenfarbe, nur besser eben.

    Wenn der Lippenstift eher matt ist, würde ich auf jeden Fall mit einem Gloss darüber arbeiten. Sehr schön ist es auch, wenn man das Gloss nur auf die Lippenmitte gibt und von dort aus nur ganz zart nach außen hin verstreicht. Das sorgt für toll. plastische Lippen.

    Ansonsten auch viel Pflege, vielleicht auch mal ein Produkt mit Volumenwirkung ausprobieren. Nur eine gut durchfeuchtete Lippe, kann auch prall und voll erscheinen.

    Leicht schimmernde Farben würde ich aber bevorzugen. Nur zu viel glitzern sollte es auch nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    es gibt ein "fuller lips"-video von pixiwoo: http://www.youtube.com/user/pixiwoo#.../5/xEUoMIb2Ixk

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin ein bisschen betört von den Jemma Kidd-Produkten

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,805
    Anzeige
    Volumenprodukte haben bei mir leider nichts gebracht. Wenn die Lippen voller erscheinen sollen, nehme ich Lipgloss, möglichst hell, dann wirken sie schon etwas praller.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. dünne skihosen
    Von pecki im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 14:56:56
  2. dünne spitzen
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 23:21:22
  3. dünne Haare
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 19:45:00
  4. Tipps für dünne Haare
    Von Brit 007 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 15:11:00
  5. Tipps für dünne !
    Von sternchen1001 im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 14:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •