Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Resurface v. Lancôme

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118

    Standard Resurface v. Lancôme

    Anzeige
    Hallo Britta,
    nach Deinem Tipp, als Nachtpflege evtl. dieses Serum Resurface zu verwenden, wollte ich es mir gestern (ganz siegessicher [img]/forum/biggrin.gif[/img]) kaufen.

    Aber bevor ich jetzt wieder 115 DM ausgebe,
    wollte ich doch noch mal von Deinen Erfahrungen damit hören. Hat sich die Festigkeit der Haut verbessert? Ist es wirklich so, dass feine Falten
    nach 8 Wochen Anwendung "aufgefüllt" sind?

    Hat sonst noch jemand das Serum verwendet?

    Lieben Gruss
    Jerryx

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jerry,

    Resurface ist eine leichte Lotion, kein flüssiges Serum, dies mal zur Erklärung, damit du dich nicht wunderst. Zur Wirkung: Das ich jetzt plötzlich aussehe wie 15 will ich nicht behaupten, das wäre auch eine glatte Lüge. Aber meine Hauttextur hat sich in der Zeit gut angefühlt, sehr frisch.


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hallihallo

    das hört sich ja ganz gut an. Aber eben nur ganz gut. Man sucht ja immer DAS ultimative Wundermittel...

    Hast Du (oder jemand anders???) vergleichbare Mittelchen ausprobiert? Ich suche eine Lotion oder gerne auch ein Serum, dass man zusätzlich zur Tagespflege (oder auch
    Nachtpflege) verwendet.

    Gerne geb' ich auch etwas mehr dafür aus, aber ich möchte schon das Gefühl haben, nicht das 387. Produkt gekauft zu haben, das zwar ganz ok ist, aber doch von der Wirkung her wieder nicht der Werbung entspricht.

    Damit kein Missverständnis entsteht: Denkt bitte nicht, ich glaube an Wundermittel, aber eine gewisse "glättende" Wirkung erwarte ich schon.

    Wäre suuuuuupernett, wenn jemand noch einen Tipp hätte! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüsse
    von Jerryx

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jerry,

    im Vergleich zu anderen Vitamin A-Cremes hat mich Resurface aus verschiedenen Gründen überzeugt: Ich finde den Duft sehr angenehm, vor allem die Textur, die recht leicht ist (die Reti-C von Roc für die Nacht ist schon etwas "heavy" für mich). Wie gesagt, ich möchte mir Resurface wieder kaufen, für mich stimmt dabei eben alles, auch eben das Hautgefühl.

    Viele Grüße
    Britta


  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    leider hab ich nicht DEN ultimativen Tipp für dich, aber ich kann dir wenigstens sagen, wofür du dein Gedl nicht vergeuden solltest:
    In einem akuten Kaufrauschanfall [img]/forum/wink.gif[/img] hab ich mir mal für schlappe 130,- Märker das "Sérum Energisante" aus der Benefiance-Serie von Shiseido gegönnt. In dem Fläschchen sind gerade mal 30ml drin. Es hat sich gut auf der Haut angefühlt - das war aber auch schon alles. [img]/forum/frown.gif[/img] Von "Lifting" keine Spur! Es hat mich auch gestört, dass ich bei den Inhaltsstoffen Alkohol entdeckt habe. Wozu soll der denn gut sein? [img]/forum/confused.gif[/img]


    Vor einiger Zeit ist ebenfalls aus der Benefiance-Linie der "Facial Lifting Complex" erschienen (138,-DM für 50ml!!). Den habe ich geschenkt bekommen (von meinem Mann). Ich hab mich riesig über dieses Luxus-Geschenk gefreut, aber leider kann ich auch hier absolut nichts Besonderes feststellen!
    Lt. Packungstext soll die "konzentrierte, korrigierende Emulsion intensiv liftend wirken" und die "Konturen des Gesichts verbessern"... schön wär's!
    Die leichte Emulsion versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit, das Make Up lässt sich gut auftragen - mehr aber auch nicht! [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    Das schöne Hautgefühl verdankt die Emulsion den verwendeten Silikonölen: Cyclomethicone steht gleich nach Aqua an 2.Stelle.
    Nicht mal ein LSF ist enthalten, dafür aber wieder Alkohol.
    Also kaufen würde ich mir dieses Produkt ganz bestimmt nicht, zumal ich es hoffnungslos überteuert finde.

    Wenn du einen tatsächlichen "Faltenkiller" gefunden hast, lass es mich bitte wissen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Anzeige
    Dankeschön, Ihr beiden, [img]/forum/smile.gif[/img]

    Luna: na, das ist doch schon richtig informativ. Besser ein Negativbericht als gar keiner!
    Gerade Shiseido hätte mich auch gereizt.

    Leider geht es mir öfter so, dass ich wirklich blind zum eher teuren Produkt greife, nach dem Motto je teurer desto besser, besonders wenn es um Faltenbekämpfung geht ... Aber wahrscheinlich
    ist die Erwartungshaltung durch all die Versprechnungen wie "liftender Effekt"
    viel zu hoch.

    Allerdings wenn Britta so mit Resurface zufrieden ist, dass sie es sich sogar ein 2. mal zulegt, ist das ja auch ein gutes Zeichen. Ich hab mir eigentlich noch nie
    ein Produkt ein 2.mal gekauft ... *grübel*

    Ich berichte auf jeden Fall von meinen
    nächsten Erfahrungen dieser Art, sei es
    jetzt Resurface oder sonstwas!!

    Liebe Grüsse von Jerryx

Ähnliche Themen

  1. Lancome RESURFACE-C MICRODERMABRASION
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 16:33:54
  2. Lancome Resurface Peel
    Von shopgirl-hh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 17:54:19
  3. Lancome Resurface Peel
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 23:12:07
  4. Lancome ... RESURFACE PEEL
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 09:53:52
  5. Lancome Resurface
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 11:00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •