Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Liebschaften im Büro

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Unterhalt dich mal mit Darcie, die sieht das völlig anders!

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hatte da nie was in der Richtung, aber je nach Firmengrösse find ich das nicht weiter tragisch. Wir haben allein an unserem einen Standort weit über 10'000 Mitarbeiter - wenn ich da mit einem was anfange, der in ner völlig anderen Abteilung arbeitet als ich, dürften das eher wenig Leute mitkriegen

    Nur im unmittelbaren Arbeitsumfeld, Team, Abteilung, evtl. auch Division, käms für mich auf keinen Fall in Frage - da find ich auch: don't F the company.

  3. #23
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Kommt auf die Größe des Betriebes an (wie oft man sich tagsüber sieht)
    Wenn der Betrieb groß genug ist um sich nicht stündlich auf dem Gang gegenüberzustehen ist das kein Problem.

    In der selben Abteilung? Kommt darauf an. Bei uns haben sich zwei schwer verliebt, sind zusammengezogen und sind nun auch glücklich verheiratet. Er hat allerdings den Arbeitsplatz gewechselt (Nein, sie war nicht der Grund :-))

    Ansonsten: Wo die Liebe hinfällt

  4. #24
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    ....ja genau, wo eben die Liebe hinfällt!
    Ich hatte erst nicht vor, mich in der Fa. zu verlieben, beileibe nicht! Zumal ich sogar noch liiert war. Naja, jedenfalls denke ich , man kann sich da auch nicht wirklich wehren, gegens Verlieben mein ich.

    Wenns aber zu Dramen kommt und andere Kollegen darunter leiden müssen, das ist sicher eine Grenze.

    Ich bin jedenfalls froh drum, dass es so kam, die Jobs haben wir beide nicht mehr inne, aber uns haben wir noch.
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  5. #25
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:. es gibt Schlimmeres ...

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von wiefke Beitrag anzeigen
    ....ja genau, wo eben die Liebe hinfällt!
    Ich hatte erst nicht vor, mich in der Fa. zu verlieben, beileibe nicht! Zumal ich sogar noch liiert war. Naja, jedenfalls denke ich , man kann sich da auch nicht wirklich wehren, gegens Verlieben mein ich.

    Wenns aber zu Dramen kommt und andere Kollegen darunter leiden müssen, das ist sicher eine Grenze.

    Ich bin jedenfalls froh drum, dass es so kam, die Jobs haben wir beide nicht mehr inne, aber uns haben wir noch.
    Same here

    LG
    Droso

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.10
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    145
    also ich arbeite in einem krankenhaus und habe auch hier mein freund kennengelernt.er ist in einem anderen bereich tätig wie ich...wir wohnen zusammen.er ist meine große liebe und ich bin froh das ich ihn damals kennengelernt habe

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab meinen Mann auch im Job kennengelernt. In der Kantine. Aber wir sind erst zusammengekommen, als ich die Stelle wechselte, weil ich auch Ärger vermeiden wollte.

    An meinem jetzigen Arbeitsplatz gibts einige Paare, aber die gehen total gut damit um. Teilweise hab ich erst Monate später erfahren, dass die zusammen sind, weil sie nicht knutschend auf dem Flur stehen, bzw. ich die noch nie zusammen gesehen habe.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #29
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    sag niemals nie. wenns einen erwischt, lässt es sich sowieso nicht vermeiden. ich bin mit meinem chef verheiratet, wir sind eine recht kleine firma und es passt bestens.

    logischwerweise ist es nicht einfach, wenn man beziehungsprobleme hat. in diesem fall muss man eine ordentliche portion disziplin mitbringen.

    zudem hat es auch seine vorteile.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Don't f*** in the factory!

    Das ist einer meiner Grundsätze und bis heute halte ich mich daran...
    Ich unterschreib das und halte mich an den Grundsatz "Scheiss nicht da wo Du ißt"

Ähnliche Themen

  1. Kurze Liebschaften
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 17:14:56
  2. im Büro
    Von AndreaRenate im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 21:03:47
  3. Schuhe im Büro
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 12:06:29
  4. Neu: FKK im Büro
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:00:31
  5. Nix zu tun im Büro
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 10:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •