Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Liebschaften im Büro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Liebschaften im Büro

    Da mein Arbeitgeber riesig ist gibt es dort auch entsprechend viele Ehen/Bekanntschaften/Liebeleien (und natürlich auch Verhältnisse bei Leuten, die eigentlich verheiratet sind), die sich dort kennengelernt und zueinander gefunden haben, wollte ich mal fragen, wie Ihr dazu steht.
    Ich persönlich hatte noch nie was mit jemanden am Arbeitsplatz und hoffe/denke, das das auch so bleibt, da das absolut nicht mein Ding wäre.

    Ich war ein einziges Mal ein minimales bischen verliebt, aber das verflog zum Glück schneller wieder als es kam.

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich bin noch Student und momentan joblos, kann mir das generell aber auch nur schwer vorstellen. Ich fänds schwierig, meinen Partner rund um die Uhr vor der Nase zu haben.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Don't f*** in the factory!

    Das ist einer meiner Grundsätze und bis heute halte ich mich daran...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Don't f*** in the factory!

    Das ist einer meiner Grundsätze und bis heute halte ich mich daran...
    Ich unterschreib das und halte mich an den Grundsatz "Scheiss nicht da wo Du ißt"

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    @ Gela:
    Da bekommt der Satz: ...die hat was mit dem Chef...ne ganz andere Bedeutung

    Sorry, aber das war jetzt sofort in meinem Kopf
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,