Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Thema: Best Of Reinigungstuecher

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Die Iseree vom Lidl hab ich auch. Und ich finde die auch ganz gut, sie hinterlassen nicht so einen Schmierfilm wie andere die ich auch probiert hab.
    Genau, viele andere hinterlassen so einen schmierigen Ölfilm. Das mag ich gar nicht, obwohl ich ziemlich trockene Haut habe.
    Die rilanja fand ich allerdings noch einen klitzekleinen Tacken besser.
    Liebe Grüße goldilie

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich kauf mir zweimal im Jahr wenn sie im Angebot sind, die vom Hofer (Aldi bei euch). Da gibts drei Sorten, die für reife Haut nehme ich immer.

    Hab auch noch welche von YR gebunkert, kennt die jemand?

    Eine österr.Beauty die ich kenne schwört auf die MAC Tücher, die sind natürlich teuer aber sie hat immer volles Make Up, vielleicht sind die dann wirklich besser.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #13
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich hab immer die blauen Tücher von BEBE genommen. Da meine haut aber sehr trocken ist bin ich auf die grünen Tücher von BEBE umgestiegen und komm damit noch besser klar.
    Ansonsten find ich die Synergy (?) Tücher von der Eigenmarke aus dem Rossmann ganz gut!

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich mag auch die blauen von bebe am liebsten (für empfindliche und trockene Haut).

    @ Miss Cherie

    Aber die blauen sind für empfindliche, trockene Haut. Die weißen für normale und sind die grünen nicht sogar für fettige und Mischhaut?

  5. #15
    Registriert seit
    28.03.09
    Beiträge
    154
    Ich mag die orangenen von Balea Young, wegen des Grapefruitduftes.
    Geändert von Pendant (28.03.10 um 23:13:21 Uhr) Grund: Genitiv
    LG,
    Pendant

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Genau, viele andere hinterlassen so einen schmierigen Ölfilm. Das mag ich gar nicht, obwohl ich ziemlich trockene Haut habe.
    Die rilanja fand ich allerdings noch einen klitzekleinen Tacken besser.
    Dann muss ich die auch mal ausprobieren. Allerdings verwende ich fast nie welche...eigentlich nur, wenn ich abends nicht nach Hause komm.

    Welche nehmt ihr da von rilanja??
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  7. #17
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich mag auch die blauen von bebe am liebsten (für empfindliche und trockene Haut).

    @ Miss Cherie

    Aber die blauen sind für empfindliche, trockene Haut. Die weißen für normale und sind die grünen nicht sogar für fettige und Mischhaut?
    Ich weiß es um ehrlich zu sein gar nicht sharkzzz. Ich glaub du hast sogar recht. Trotzdem komm ich mit den grünen besser klar. Bei den blauen hab ich immer schnell so hautfetzen auf der nase weil die haut so trocken ist.

  8. #18
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Dann muss ich die auch mal ausprobieren. Allerdings verwende ich fast nie welche...eigentlich nur, wenn ich abends nicht nach Hause komm.

    Welche nehmt ihr da von rilanja??
    ich nehme immer die blauen, Rilanja Young
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  9. #19
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Die blauen Bebe-Tücher mag ich am liebsten
    Ich auch!

  10. #20
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Anzeige
    ...ich mag die Reinigungstücher von Florena recht gerne...
    Lieben Gruß

    Andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •