Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Thema: Best Of Reinigungstuecher

  1. #31
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich verwende dafür gerne mal die Feuchten Waschlappen von Babylove.
    Ich auch. Allerdings sind meine momentan irgendwie recht "trocken". Ich werde mir die von Pampers mal anschauen. Diese ganzen Babytücher sind ja doch um einiges günstiger. Fürs Augen Make Up nehme ich allerdings auch die blauen von Bebe.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Und noch ein Strich für die blauen Bebe-Tücher. Alle anderen, die ich ausprobiert habe, brannten bei meiner trockenen und empfindlichen Haut und viele sind mir auch einfach zu trocken gewesen. Und ich schminke mich NUR damit ab.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #33
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Wieviele Tücher brauchst du denn immer fürs komplette Gesicht?
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #34
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wie sind eigentlich die Reinigungstücher von Comodynes?

  5. #35
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Tücher von Comodynes sind klasse, die reinigen echt supergut.

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich mag immer noch bebe am liebsten, ich hatte zwischendurch Alverde ( Wildrose ), die waren mir aber zu trocken und sind zu schnell eingetrocknet.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bebe scheint ja vorne zu liegen Dann werd ich mir die mal anschauen, vielleicht gibt's die ja auch im Probierpack?

    Danke fuer die vielen Tipps

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #38
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Baby-Feuchttücher wären eine echt günstige Alternative, leider reinigen die nicht annhähernd so gut wie die von Bebe. Und Mascara bekommen die schon gar nicht runter..

  9. #39
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Bebe scheint ja vorne zu liegen Dann werd ich mir die mal anschauen, vielleicht gibt's die ja auch im Probierpack?

    Danke fuer die vielen Tipps

    LG Visi
    Die bekommst Du leider nicht im Probierpack
    Aber die bleiben wirklich lange feucht und so kann man sie gut aufheben und auch einfach nur nach langen Partynächten aufbrauchen

  10. #40
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Oh, danke Ilmarie Naja, irgendwie werden sie schon aufgebraucht!

    Sharkzzz, Mascara hat bisher noch kein einziges Reinigungstuch runtergekriegt, noch nicht mal AMUE normalerweise Ich muss da immer meine normale Reinigung nehmen. Vielleicht mach ich aber auch was falsch
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •