Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Best Of Reinigungstuecher

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Best Of Reinigungstuecher

    Anzeige
    Hallo

    Ich denke, meine Reinigung braucht Unterstuetzung

    Welche Make Up Entfernungstuecher benutzt und moegt ihr?

    Liebe Gruesse,
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich verwende sie immer mal ganz gerne, um auf Reisen Make Up runter zu bekommen oder als "Vorreinigung" bei hartnäckigem Make Up. Auch wenn ich da nie wirklich große Erleichterung bemerkt habe. Ich musste doch immer noch ziemlich nachreinigen.

    Ganz gut fand ich bisher die blauen von bebe. Allerdings vertrage ich die seit der letzten Packung wohl nicht mehr. Die Haut wirklich rot und brennt auch teilweise. Danach hatte ich die blauen von Nivea, die waren auch gut.

    Neulich hatte ich eine Probepackung der rosanen von Balea. Die fand ich aber ganz schlimm. Reinigungswirkung war gut, aber der Geruch sehr chemisch künstlich*würg* Fast wie Plastik.
    Demnächste wollte ich noch die von Alverde ausprobieren, da weiß ich aber nicht, wie es da mit wasserfesten Produkten aussieht.

    Wenn das Make Up nicht ZU hartnäckig ist, dann mag ich auch gerne feuchte Babytücher, die sind am mildesten. Ich habe mal gelesen, dass Models nach den Schauen auf die Pampers (sensitive?) Tücher schwören. Die scheinen also auch gut was runterzunehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Na ihr bringt mich auf Ideen, wofür ich die Poposaubermach Tücher meiner kleinen noch verwenden kann. Achja, wenn ihr das schon ausprobieren wollt, dann benutzt die echten Pampers Tücher, am besten die sensitiv (die grünen riechen eher nach feuchtem Klopapier), die günstigen Eigenmarken taugen definitiv nichts.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe die sensitiv mal getesten. Allerdings zu einer Zeit, als ich nicht viel Make Up trug, daher kann ich nur mutmaßen wie es bei "Show MU" aussieht Ich fand sie gut. Meine Haut mochte sie und sie haben keinen schmierigen Film hinterlassen, wie manche Tücher es tun. Ich glaube, die hole ich mir wieder. Meine Tücher sind gerade alle. Und ich mags gerne, wenn ich mal faul bin und schnell ins Bett. Wo wir wieder bei "husch, husch" wären

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Am allerliebsten mochte ich die rilanja Hausmarke-Reinigungstücher vom Schlecker. Leider hat bei uns jetzt der Schlecker geschlossen, so dass ich auf die ISEREE Hausmarke-Tücher vom LIDL umgestiegen bin. Die mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße goldilie

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Die blauen Bebe-Tücher mag ich am liebsten

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    ich mag die von babylove gerne, nur nicht die grünen
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Am allerliebsten mochte ich die rilanja Hausmarke-Reinigungstücher vom Schlecker. Leider hat bei uns jetzt der Schlecker geschlossen, so dass ich auf die ISEREE Hausmarke-Tücher vom LIDL umgestiegen bin. Die mag ich auch sehr gerne.
    Die Iseree vom Lidl hab ich auch. Und ich finde die auch ganz gut, sie hinterlassen nicht so einen Schmierfilm wie andere die ich auch probiert hab.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Am allerliebsten mochte ich die rilanja Hausmarke-Reinigungstücher vom Schlecker. Leider hat bei uns jetzt der Schlecker geschlossen, so dass ich auf die ISEREE Hausmarke-Tücher vom LIDL umgestiegen bin. Die mag ich auch sehr gerne.
    die sind absolut toll! ich liebe liebe liebe diese Reinigungstücher...
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Bei mir sinds ebenfalls die blauen von bebe. Die von alverde hab ich übrigens überhaupt nicht vertragen. Die haben auf meiner Haut gebrannt wie Feuer, dabei ist meine Haut eigentlich recht hart im Nehmen...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •