Hallo

ich muss das jetzt gerade mal loswerden...

Seit Dezember wii-e ich ja wie blöde ohne Pause. Das Wii fit (plus) hat mich leider recht schnell gelangweilt und war mir auch nicht effektiv/anstrengend genug, dann hab ich mir den EA Sports Personal Trainer zugelegt.

Das ist mal ein wirklich tolles Programm nach ca. 4wöchiger Benutzung hab ich Muckis ohne Ende und bin wesentlich fitter!
Die Workouts sind sehr abwechslungsreich und gut durchdacht, wenn man "schwer" auswählt, auch richtig anstrengend.
Richtig Spaß macht die 30-Tage-Herausforderung, bei der langsam die Intensität gesteigert wird und man jeden Tag (mit Pausen natürlich!) ein anderes, abgestimmtes Workout hat.
Das einzige was nervt ist die TAtsache, dass das Programm bei mir manchmal bei den Oberkörperübungen hängenbleibt und meine Bewegungen dann nicht erkennt. Und anstelle des Therabands hab ich mir jetzt ein Tube bestellt, das Band klebt gerne mal zusammen.
Ach ja, und das Trainergelabere nervt auch und motiviert nicht, das kann man aber abstellen

Also, wer die Wii eh schon hat und noch schnell in Form kommen will, das kann ich wirklich empfehlen
Ausdauertraining und Dehnen sollte man trotzdem noch dazu machen, beides kommt hier ein wenig zu kurz.