Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 207 von 207

Thema: Lena...

  1. #201
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Passt alles in Bild, nur welches?
    Vielleicht in das, welches wir gerne hätten?
    (Vorausgesetzt, du hast das "s" nach dem "in" vergessen, oder meinst du BILD?)

    Wir sind gar nicht so - ZEIT Online

  2. #202
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Nein, mich überzeugt sie nicht. Ich würde mir ihre CD keinesfalls kaufen. Aber darum geht es nicht.

    Aber ich bin überzeugt, mit ihr landen wir nicht auf dem allerletzten Platz wie mit Olaf und Christian oder wie sie hießen oder den No-Angels. Dieses Lied würde - von anderen gesungen - nicht ankommen. Aber sie hat diesen Lolita-***, diese unschuldige Erotik, das könnte was werden. Sprechen muss sie nicht. Aber sie hat hier eine Menge Fans, Männer um die 40, die sie süß und unbekümmert finden. Warum nicht auch in anderen Ländern? Denn dort mögen sie es uU etwas ***ier, und entweder schmeißen die Frauen die Röcke ins Publikum oder eben das Kontrastprogramm. Unschuldiger ***. Den hat sie.

    Ich denke mir, dass der Dialekt beim Contest völlig egal ist. Der Text ebenso. Aber es muss ein Bild vermittelt werden. Und dieser Gesamteindruck, der stimmt bei ihr mehr und mehr. Ich denke, sie lernt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #203
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich befürchte, wir werden trotz allem wieder auf Platz 10 bis 12 landen.

  4. #204
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Na ja, aber das ist besser als 25. Irgendwer muss der Verlierer sein und einer kann gewinnen. Und in der Mitte tummeln sich doch einige.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #205
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich kann das Lied mittlerweile schon nicht mehr hören. Das wird im Radio so oft rauf und runtergespielt da hab ich es schon so langsam satt

  6. #206
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Na ja, aber das ist besser als 25. Irgendwer muss der Verlierer sein und einer kann gewinnen. Und in der Mitte tummeln sich doch einige.

    Achso, es gibt ja mehr als 12 Plätze.
    Dachte grade, dass sind nur 12. Hab die 12 grad wohl mit den Punkten verwechselt.
    also, ich meinte damit, dass auch sie irgendwo auf den letzten beiden Plätzen zu finden sein wird.

  7. #207
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber sie hat diesen Lolita-***, diese unschuldige Erotik, das könnte was werden. Sprechen muss sie nicht. Aber sie hat hier eine Menge Fans, Männer um die 40, die sie süß und unbekümmert finden. Warum nicht auch in anderen Ländern? Denn dort mögen sie es uU etwas ***ier, und entweder schmeißen die Frauen die Röcke ins Publikum oder eben das Kontrastprogramm. Unschuldiger ***. Den hat sie.
    Habe echt darüber nachgedacht ob sie den hat, weil natürlich bemerkt man das so selbst nicht. Bei meinem Freund tut sich da auch nichts - hast du das jetzt so von einigen Männern gehört, Cara?

Ähnliche Themen

  1. Austria's Next Topmodel mit Lena Gercke
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 13:33:25
  2. Lena Gercke Katjes Werbespot
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 17:12:41
  3. lena und barbara bei wetten dass
    Von Cleopatra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 14:42:55
  4. Ääh...was ist jetzt eigentlich mit Lena G. ???
    Von blubber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 15:32:31
  5. Lena G.
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 13:58:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •