Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bescheidene Abschiedsgage für Middelhoff..

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard Bescheidene Abschiedsgage für Middelhoff..

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Boah - zeig mir doch so etwas nicht *ebenschonbeidenNachrichtenweghör* - der Kerl gehört für mich in den Knast!
    Dass der sich noch im Spiegel ansehen kann - frisst vielleicht gerade seinen Kaviar und denkt dabei sicher wenig an die Menschen, die wegen ihm heute genau überlegen müssen, was auf den Tisch kommt! UNFASSBAR!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    sorry,konnte ich mir nicht verkneifen-ist schon ein starkes Stück!

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Der raubt mir schon seit Monaten den Schlaf! Wie kann man so skrupellos sein???

    Schade, dass nur wenige sich die Mühe machen, die ganze Geschichte zu kennen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich brechen muss. Meine Güte, es gibt skrupellose Menschen, er gehört meiner Meinung nach an die Spitze.

    Und da spricht dann Westerwave bei HartzIV-Empfängern von spätrömischer Dekadenz und zu Herrn Middelhoff sagt er nichts, vermutlich wäre das für ihn die neue Bescheidenheit , das ist meine Meinung, nur für mich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Wenn er was zu diesem Verhalten sagen würde, würde er ja ne Menge Wähler verlieren!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich denke, dass hat er momentan schon. Damit man seine Wähler behält, muss man nicht auf andere herumtrampeln. Er verärgert viele, auch außerhalb der "reichen" Klientel. Und er nimmt sich mMn viele, fast zu viele Freiheiten heraus. Daher denke ich, dass sogar "seine" Wähler etwas mehr Subtilität von ihm erwarten als dieses laute "Kirmesgebaren". Nur meine Meinung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Und ich hoffe es so sehr - besonders für unsere Wahl in NRW!

    Aber zurück zum Thema:

    Weiß jemand, was jetzt genau passiert? Es gab doch mal eine Untersuchung?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Also, erst mal vorneweg, ich finde das auch ekelhaft und furchtbar. Aber trotzdem: Wer genau hat denn jetzt deswegen nichts mehr zu Essen auf de Tisch? Und was ist die ganze Geschichte, die zu kenn sich keiner die Mühe macht? Und welche Untersuchung. Bündel, ich finde, etwas weniger Polemik und etwas mehr Substanz könnten deine Beitragen nicht schaden. Du postet ständig etwas zu den bösen Managern, den bösen Banken, den armen Hartz-4-Empfängern, usw. aber irgendwie nie sehr gehaltvoll. Das täte einer Diskussion aber sehr gut, denn auf diesem Niveau kann erst gar keine entstehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Ich dachte, dass die Geschichte bekannt ist hier - außerdem bin ich oft einfach zu müde, einen langen Beitrag zu tippen .

    Hier die Geschichte (natürlich nur eine Spekulation meinerseits )

    Middelhoff hat als Arcandor Chef die Häuser, die in deren Besitz war, verkauft - wissend, dass anschließend horrende Mieten verlangt werden. Auch dies hat dazu geführt, dass Karstadt wahrscheinlich pleite geht (ein Haus hier wurde schon geschlossen und dort kenne ich frühere Angestellte, die ihren Job verloren haben und trotz spätrömischer Dekadenz nun sehr billig einkaufen müssen, z.B. Lebensmittel). Interessant ist, dass er wiederum an diesen Mieten verdient hat (sei es durch persönliche Verstrickungen oder die Verbindung seiner Frau zu den Immobiliengesellschaften.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,628917,00.html

    In diesem Artikel steht auch etwas zur Untersuchung, die lt. Zypries stattfinden sollte.

    Zum Teil verstehe ich Deine Kritik, Bird - es liegt aber auch daran, dass ich nicht immer viel schreiben kann und will (manchmal rege ich mich so auf, dass ich kurz vor nem Herzinfarkt stehe) und einfach davon ausgehe, dass die Leute hier informiert sind und das Gehaltvolle in den täglichen Nachrichten eh zu finden ist. Zudem gibts das Gehaltvolle meist in Form von links. Und das muss ich doch nicht noch einmal aufführen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Bescheidene BB-Pflege-Tauschliste
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 13:33:27
  2. Bescheidene Frage.........?Donner&Blitz
    Von Loretti im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 18:16:31
  3. Eine bescheidene Frage-Shiseido TS
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 08:53:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •