Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Wie ist eure Reaktion wenn ihr den Ex zum ersten Mal mit einer Neuen sieht?

  1. #21
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Also sooft ist mir das noch nicht passiert, aber bei meinem Ex-Ehemann habe ich gedacht, zum Glück, hoffentlich wird er glücklich. Ich habe auch schon mit seiner neuen (alten) Kaffee getrunken, bei mir sind da auch null gefühle.

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ist mir gluecklicherweise noch nie passiert meinem einen Ex hingegen schon, der durfte beim ersten zufaelligen Treffen nach ein paar Jahren gleich meinen Mann kennenlernen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    @crazy das ging aber schnell, :knuddel:

  4. #24
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Da es bei mir so war, dass er in den letzten Wochen unserer Beziehung schon die Neue hatte, mußte ich immer damit rechnen, dass die beiden irgendwo zusammen aufkreuzen.

    Es war dann so, dass ich so getan habe, als würde ich über den Dingen stehen. Gefasst, ein kurzer freundlicher Gruß und weiter so tun als hätte ich Spass.
    Emotional hatte ich alles in mir drinnen. Wut, Ärger, Trauer, glücklich dass ich beim ersten Treffen so reagiert habe ;-)
    Für mich war es damals aber wichtig beide zusammen zu sehen, weil es mir im Trauerprozess sehr geholfen hat: ich denke zwar nach wie vor häufig an die Zeit zurück, allerdings neutral und nicht mit dem Wunsch, ihn zurückhaben zu wollen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hm,


    also als häßlich, dumm etc. würde ich die Neue dann nicht betitulieren, würde dann ja nur auf den schlechten Geschmack des Ex-Freundes zurückfallen und schließlich war man ja auch mal sein Beuteschema
    Zum eigentlichen Thema: Mir war das immer schnuppe, denn man hatte sich ja schließlich friedlich getrennt und dann musste ich da einfach mit rechnen..
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  6. #26
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Mein Ex, also meine erste große Liebe hatte damals nach ca. 6 Monaten eine neue Flamme, die dann auch seine Freundin wurde. Ich hab mit einer Freundin zusammen damals vor dem PC gesessen und 2 Stunden überlegt, ob ich mir sie anschaue auf Bildern oder nicht (es gibt eine Seite von seiner Clique und da war sie natürlich auch drauf). Als ich Sie gesehen habe bin ich bald hinten über gekippt, sie hätte meine kleine Schwester sein können.
    Ich hatte mich zwar getrennt, aber komisch war es trotzdem. Irgendwann hab ich sie mal zusammen gesehen, da hatte ich aber meinen jetzigen Freund auch schon und die Neue meines EX ist den ganzen Abend um mich rum geschlichen mit ihren Freundinnen und hat mich beobachtet, mein Ex hat an dem Abend kein WOrt mit mir geredet. 2Tage später hatte ich eine SMS von ihm auf dem Handy, dass er nicht mit mir geredet hat, damit er mit seiner Freundin keinen Stress bekommt (ich wußte schon das sie wohl ne kleine Zicke ist von anderen) und genau in diesem Moment war die Welt wieder in Ordnung und ich wußte, alles klar, dass was er an mir auszusetzen hatte damals (andere Meinung vertreten etc. ist wohl doch besser gewesen als zicken :-) ). Mittlerweile sind sie nicht mehr zusammen und zu Weihnachten oder Geburtstagen schicken wir uns Mails, aber sonst ist der Kontakt nicht mehr da.

  7. #27
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Da fast immer ich die Beziehungen beendet habe, war ich meistens froh, ihn mit einer anderen zu sehen - wusste ich doch dann, sein größter Kummer ist vorüber.

    Manchmal tat mir seine Neue leid, manchmal zweifelte ich an seinem Geschmack - aber das ist alles zum Glück lange her.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie ist hässlich und dumm! Alles andere würde mein Ego auch ziemlich anknacksen.... Und sie sollte schon 3 Kinder von 3 Männern haben...Und irgendne fiese Geschlechtskrankheit.. Irgendwas wo man lustige Pickel bekommt.. Jawohl!
    Hast du was gegen Frauen, die drei Kinder von drei verschiedenen Männern haben??

    Zum Thema: Wenn ich ihn nicht mehr will, soll er doch bitte glücklich sein! Ich bin doch nicht missgünstig. Oder nachtragend.

  9. #29
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Hoffentlich werdet ihr glücklich.

  10. #30
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ich finde man soll auch mal einen schlussstrich für sich ziehen können.
    man war auch doch mal glücklich in der beziehung (so hoff ich doch) und nur weils vielleicht böse geendet hat war ja nicht alles schlecht.

    ich sehs wie janne!



    ach ja, mein ex war auch mit seiner freundin auf der hochzeit- meiner ehemaligen nachbarin
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Eure ersten Kochversuche und Tipps für mich...
    Von sunshine lady im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 21:33:35
  2. Wenn ich von einer Augencreme...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:15:47
  3. Wenn mich wer sieht..... :-)))
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 20:36:06
  4. Eure ersten Darlinge
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 15:57:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •