Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Wie ist eure Reaktion wenn ihr den Ex zum ersten Mal mit einer Neuen sieht?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Wie ist eure Reaktion wenn ihr den Ex zum ersten Mal mit einer Neuen sieht?

    Anzeige
    Wie ist das bei euch? Wenn ihr hört oder gar sehen müsst dass der Ex eine Neue hat?

    Bei mir ist das so, dass es mich irgendwie um Monate "zurück wirft". Auch wenn ich dachte ich wäre drüber hinweg, plötzlich kommen wieder die gleichen Gefühle wie kurz nach der Trennung. Natürlich nur, wenn ich Single bin. Wenn ich auch wieder liiert bin, dann berührt es mich kaum.

    Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Frag mich in ein paar Monaten nochmal...

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich wär glaube ich tierisch angepisst und sauer und mein ego würde dadurch geschädigt
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Hauptsache sie ist hässlich und dumm! Alles andere würde mein Ego auch ziemlich anknacksen.... Und sie sollte schon 3 Kinder von 3 Männern haben...Und irgendne fiese Geschlechtskrankheit.. Irgendwas wo man lustige Pickel bekommt.. Jawohl!

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.10
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    145
    pickel?wie wäre es mit der pest
    also ich finde egal wie lange es her ist, es ist immer komisch den ex mit einer neuen zu sehen.oder?weil es eben die nachfolgerin ist.besser ist man sieht seinen ex nie wieder

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Natürlich ist das Ego vielleicht manchmal im weg - wenn man sich trennt hat man nie wirklich zusammengepasst. Man hat sich selber oder der andere ht sich verbogen, verändert vielleicht auch nur zum Schein um dem Anderen zu gefallen egal in welcher Hinsicht. Und will man sowas wirklich?!

    Wenn ich an meine Ex-Freunde denke kann ich den Leitspruch nur bestätigen:
    Egal, wie hübsch er ist, egal, wie ***y er ist,
    egal, wie verführerisch, charmant oder er ist:

    Irgendwo sitzt eine Frau, die ein Gläschen darauf trinkt, dass sie ihn losgeworden ist.

    Und das war in dem Fall ICH ....in diesem Sinne: Prost Mädels
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oha, gutes Thema. Also ich damit schlecht umgehen und ich wünschte, ich wäre da ein bisschen souveräner und gönnerhafter. In meinem Bekanntenkreis ist es anders, da bleibt man in Kontakt und freundet sich mit der neuen Flamme an, aber ich kann das gar nicht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Bei mir ist das ja mit den "Ex-Männern" schon etwas her, aber die ich nach Jahren mit neuer Gespielin getroffen hatte, da waren meine Gedanken:

    "Hallo junge, hübsche Frau, alles Gute für dich, du wirst es brauchen und günstige Brillen gibt es bei Fielmann und Hörgeräte sind auch bezahlbar"

    Nee, im Ernst, ich schau nach vorne, nicht zurück....

    Also, ich bin immer im Guten mit meinen Ex-Freunden auseinander gegangen, aber selbst wenn die mich verlassen hatten, wollte ich die nach ein paar Monaten nicht mehr zurück. Man entwickelt sich ja weiter
    Geändert von Exuser37 (29.03.10 um 22:03:12 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich hab damals gedacht: Jetzt hast Du Ihn am Hals und kannst Dich mit dem Vollhonk rumärgern...ich bin raus; Gott sei dank!!!!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ich hatte im sommer eine seltsame begegnung mit meinem ex...
    wir waren beide an eine hochzeit eingeladen -
    das erste aufeinandertreffen seit jahren!

    wir kennen beide den bräutigam...
    und er meinte nur 'ich wusste doch da war irgendwas'!
    für mich und meinen ex wars nach den ersten beklemenden minuten beim apero dann nicht mehr weiter wild...

    im nachhinein total schräg.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Eure ersten Kochversuche und Tipps für mich...
    Von sunshine lady im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 21:33:35
  2. Wenn ich von einer Augencreme...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:15:47
  3. Wenn mich wer sieht..... :-)))
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 20:36:06
  4. Eure ersten Darlinge
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 15:57:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •