Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nagelweißstift oder wie man das eben nennt...

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65

    Standard Nagelweißstift oder wie man das eben nennt...

    Anzeige
    Hallo!
    Ich hätte auch wieder einmal eine Frage, und zwar, benutzt irgendjemand von euch so einen Stift, mit dem man die Fingernägel an der Unterseite weiß bemalt? Ich fände meine Nägel nämlich mit einem wirklich weißen Vorderteil einiges schöner wenn ich sie nicht lackiere. Aber ich möchte nicht einfach irgendetwas kaufen. Deshalb meine Frage: hält so ein Stift auch halbwegs, wäre nicht schön wenn dann alles was ich angreife weiß wird. Und hätte jemand eine Empfehlung für eine bestimmte Marke oder so? Ah ja, noch etwas, deckt das Weiß auch gut? Sinn sollte es schon machen.
    Okay, ich hoffe ihr könnt mir (wieder einmal *g*) helfen!
    liebe grüße
    nena

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nena,

    ein Nagelweißstift ist etwas, was allerhöchstens bis zum nächsten Händewaschen hält. Viel schöner sieht es aus, wenn du die Spitzen mit einem weißen Lack betonst, und dann nochmal überlackierst.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    Hallo Britta!
    Danke für deine Antwort. Wenn so ein Stift nicht hält werde ich ihn wohl besser nicht kaufen. Werde dann mal einen Nagellack besorgen, ich hoffe ich kriege das hin, dass das nicht komisch aussieht wenn ich nur den vorderen Teil des Fingernagels bemale.
    Liebe Grüße
    nena

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nena,

    von Misslyn gibt es einen Weißlack, der sehr diskret ist, wenn man ihn nur einmal auf die Spitzen aufträgt. Allerdings sollte man dann schon einen anderen Lack darüber auftragen. Wenn du das nicht willst, könntest du mal - je nach Nagellänge - probieren, die Unterseite der Spitze zu lackieren.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    Hi Britta!
    Unten lackieren? Geht das? Ich denke, da bekomme ich ja die Hälfte auf die Finger ab. Aber probiert habe ich es noch nie, vielleicht funktioniert es ja tatsächlich *g* werde ich auf jeden Fall einmal versuchen.
    Meinst du, ich soll, wenn ich die Spitzen anstreiche, einen durchsichtigen Nagellack darüber geben, oder einen farbigen? Bei einem farbigem sehe ich ja dann das darunter gar nicht mehr, das macht eigentlich nicht wirklich Sinn. Blöde Frage. *g*
    Also dann schönen Abend noch
    nena

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Nena,

    einen richtig deckenden Farbton würde ich natürlich nicht drüber machen, aber probier es doch mal mit einem Transparent-getönten?

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Nagelweißstift
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 15:47:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 19:36:11
  3. Wie nennt ihr..
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 11:39:24
  4. Nagelweißstift, hä ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 18:16:27
  5. Nagelweißstift
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 18:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •