Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Abgebrochene Haare, wer hat Nachthaube ausprobiert?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Abgebrochene Haare, wer hat Nachthaube ausprobiert?

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen!

    Ich habe immer abgebrochene Haare, aber nur am "Deckhaar" also die erste Haarschicht sozusagen ich hoffe Ihr versteht mich. Nun hat mir vor längerem meine Frisörin mal erzählt das das daher kommt wenn man sich Nachts zusehr auf dem Kissen hin und her wälzt. Sie meinte sie hätte das gleiche Problem. Im Internet habe ich gelesen das eine Nachthaube helfen soll. Ich finde es ja eigendlich ziemlich peinlich, sieht bestimmt doof aus, aber da mich nachts keiner sieht, will ich es ab heute Nacht mal ausprobieren. Hat jemand von Euch sowas schon mal benutzt, hat es geholfen? Schreibt mal was Ihr so denkt.


    Liebe Grüße und schöne Haare
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Stefanie,

    ich tu ja fast alles für die Schönheit, aber das , nö, das geht zu weit.

    Niemals setze ich so ein Ding wie Miss Olson von "Unsere kleine Farm" auf die Rübe. Mein Mann verläßt mich sonst.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Stefanie,


    jeder Mensch wälzt sich nachts in den Kissen, daher können die abgebrochenen Haare eigentlich nicht kommen.

    Hast du deine in letzter Zeit evtl. etwas unpfleglich behandelt, z. B. zu oft gefärbt oder Dauerwelle oder beides gleichzeitig. Das ist nämlich normalerweise der Fall bei abgebrochenen Haaren.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hmm...also ich kann nicht glauben, dass deine Haare vom Wälzen im Bett abbrechen.
    Vorallem wären das dann ja nicht nur die Deckhaare.

    Sind deine Haare irgendwie chemisch stapaziert worden, besonders dünn oder so??
    Bürstest du sie im nassen Zusatand?

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ach so ein Quatsch!
    Jeder wälzt sich im Schlaf! Wie gesagt, hast Du Deine Haare in der letzten Zeit stark strapaziert (Färben/Dauerwelle/in der letzten Zeit öfters gewaschen oder ein neues Haarshampoo)?
    Wenn Du lange Haare hast, solltest Du auch immer mit Zopf schlafen! Kein knallenger mit Gummi und die Haare offen lassen (den Zopf) sondern ganz locker geflochten!
    Also, nur ein Gummi am Ende und den Zopf ganz locker im Nacken runterflechten!

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Wieso soll man sich die Haare zum Schlafen denn zusammenbinden?

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    @ Piper

    Mir hat das auch mal eine Friseurin empfohlen, das soll für lange Haare wohl das beste sein.
    Allerdings kein Gummi am Ende, sondern Haarband oder so, mit stoff drum.
    Bei Gummis und scharfen Haarspangen soll man ja aufpasen, können die Haare kaputt machen.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Abgebrochene Haare
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 03:37:01
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 18:06:50
  3. Heilfasten, wer hat das mal ausprobiert?
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 10:23:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 07:40:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •