Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: endlich! der ricky und die männer...

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382

    Standard endlich! der ricky und die männer...

    Anzeige
    «Ich bin stolz mitzuteilen, dass ich ein glücklicher homo***ueller Mann bin»

    http://www.20min.ch/people/internati...-sich-29662883

    traurig, dass sich leute auch heutzutage noch aus sorge um die karriere derart verleugnen müssen...
    und dann gibts wiederum welche die damit kokettieren um irgendwie im gespräch zu bleiben.

    ich würde mir mit dem thema etwas mehr selbstverständlichkeit wünschen.
    Geändert von nyx (30.03.10 um 12:44:36 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Vielleicht zieht Jogi Löw ja jetzt nach *duckundrennweg*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    *grins* Ich hab's heute morgen in der argentinischen Presse entdeckt und schon gewartet, wann's hier auftaucht...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Darüber habe ich mich sehr gefreut heute morgen.







    edit: Jogi Löw???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich würde mir zu diesem Thema auch gerne mehr Selbstverständlichkeit wünschen. Ich glaube aber auch, in der neuen Generation ist es kein so großes Thema mehr.

    Wo es ein Thema ist: Bei den "Stars" in Bands, bei Sängern usw. Da wird die ***ualität verleugnet, weil sie sonst ihre weiblichen Fans, die ja den Löwenanteil der Fangruppe ausmachen, abschrecken würden. Die Jungs müssen die Homo***ualität verleugnen, damit sie Mädchenschwarm bleiben können.

    Bei Martin war es mir klar. Aber auch hier: Seine Fangruppe sind die weiblichen Fans, und die wollte man wohl nicht vergraulen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    [QUOTE=shirl69;2402376]Vielleicht zieht Jogi Löw ja jetzt nach *duckundrennweg* [/QUOTE


    Und zwar Hand in Hand mit Klinsmann!!!

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen

    traurig, dass sich leute auch heutzutage noch aus sorge um die karriere derart verleugnen müssen...
    und dann gibts wiederum welche die damit kokettieren um irgendwie im gespräch zu bleiben.

    ich würde mir mit dem thema etwas mehr selbstverständlichkeit wünschen.
    Sehe ich genau so!

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Hm. Irgendwie dachte ich, das wäre eh klar. Ich war mir fast sicher, daß der längst geoutet ist. Wer, bitte WER hat denn gedacht, der wäre hetero?
    Wie früher bei George Michael. Ich dachte schon in den 80ern, daß das kein Geheimnis ist. Und dann kam dann ein Outing. Überraschung!
    Komisch, daß das heutzutage immer noch so ein Thema ist.
    Ist doch sowas von egal
    Aber wenn`s ihm ein Bedürfnis war: Glückwunsch zum Offiziellwerden!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ich freue mich für ihn, und hoffe, dass George Clooney und Bill Kaulitz das auch noch schaffen...
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Solange solche outings noch eines threads würdig sind, kann Schwulsein noch nicht normal sein!

    Und solange Menschen Bezeichnungen wie schwul oder lesbisch für bestimmte Verhaltensweisen benutzen, finde ich das Thema auch noch nicht im normalen Bereich. Oder hat schon mal jemand gehört, dass gesagt wird, der benimmt sich wie ein Hetero? Und ob das unter jungen Leuten nun wirklich kein oder weniger Thema ist, wäre ich mir auch nicht so sicher. Vielleicht mögen die ganz alten noch echte Probleme damit haben, aber was ich da so im sehr jungen Kollegenkreis mitkriege, wie da abgelästert wird über echte oder vermeintliche Schwule, scheint das auch in der jugendlichen Generation noch immer Thema zu sein.

    Persönlich kann ich für mich sagen, dass ich eigentlich von niemandem, wirklich von gar niemandem wissen will, was er im Bett treibt - es sei denn, ich bin beteiligt!
    Geändert von Exuser31 (30.03.10 um 14:51:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Ich habe gerade *** mit Ricky Martin!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 10:13:20
  3. Männer!?!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 23:21:48
  4. Männer.... und Männer...
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:13:18
  5. Männer :-)
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 19:52:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •