Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Günstige, helle und gut deckende Foundation entdeckt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227

    Standard Günstige, helle und gut deckende Foundation entdeckt

    Heute beim Bummeln entdeckt: Jordana Oil-Free Liquid Foundation

    Gibts bei C&A für sagenhafte 2,99! Ich habe mir 2 mitgenommen, einmal die hellste in "Natural" (neutral, vielleicht einen hauch rosa aber sehr hell) und eine in "Toast" (hell und gelbstichig).

    Ich habe einen tätowierten Unterarm, also perfeckt um die Deckkraft zu testen . Meiner Meinung nach ist die Deckkraft Medium bis High, mit Revlon Colorstay zu vergleichen. Am Unterarm lies es sich gut Verblenden und Layern, die Konsistenz ist auch wie beim Colorstay aber es kam mir vom Tragegefühl am Arm "leichter" und weniger "klebrig" vor als beim Colorstay.

    Wie gesagt, ich habe es bisher nur am Unterarm getestet, deshalb kann ich zum Tragegefühl im Gesicht, zur Haltbarkeit, Verträglichkeit und zum Finish noch nichts sagen. Test folgt aber Morgen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da bin ich gespannt. Im Netz hat sie auch einige postive Bewertungen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    hell und 2,99 klingt toll - ich werde nach der arbeit mal schauen, aber ich weiß gar nicht, ob "mein" c+a überhaupt mu hat...
    steht da zufällig ein lsf drauf ?

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    lsf konnte ich jetzt keinen entdecken...leider. aber ich benutze immer eine tagespflege mit lsf, das müsste ja dann eigentlich ausreichen.

    bei unserem c&a stehen die sachen übrigens gleich neben der kasse

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    oh, danke, dann schaue ich da zuerst und frag,wenn nicht,direkt nach, statt den ganzen c+a abzusuchen

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    farbauswahl der fondation und des flawless puders
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    so, hier nun der test.

    wie gesagt, ich habe die foundation in zwei farben:

    http://img32.imageshack.us/img32/6828/imag0317f.jpg

    sie ließen sich super mischen und als ich meinen farbton hatte, habe ich sie mit dem ebelin puderpinsel aufgetragen. die deckkraft lässt sich von mittel bis stark layern. blenden lässt sie sich ähnlich dem colorstay, man muss sich also ein wenig beeilen denn sie trocknet schnell. sie ist absolut nicht streifig oder fleckig geworden. das finish ist leicht matt und natürlich, was ich sehr mag denn supermatt ist nichts für mich. das tragegefühl ist sehr gut; leicht und nicht klebrig. sie riecht absolut neutral, für mich ebenso ein plus.

    lsf ist keiner vorhanden, leider ein minus. zur haltbarkeit und verträglichkeit kann ich noch nichts sagen, auch noch nicht ob sie auch heute abend auf meiner trockenen haut noch schön aussieht.

    normalerweise benutze ich chanel vitalumiere, pro lumiere, maybelline dream satin und revlon colorstay - ich würde behaupten dass sie auf jeden fall mit den hochpreisigen foundations mithalten kann! Für mich bisher ein nachkaufprodukt und deshalb tiegere ich jetzt los und schaue ob es von dieser marke vielleicht noch einen guten concealer gibt

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    noch kurz zum inhalt: es sind 29,6ml in einer stabilen glasflasche, leider ohne pumpspender.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hm, die dunklere wird für mich auf jeden Fall zu dunkel sein, aber die hellere könnte was sein. Ist das "natural"?

    Auf der Jordana-Seite sieht der Farbton 10, "buff", irgendwie noch heller aus. Hast du den auch bei C&A gesehen?

    http://www.jordanacosmetics.com/p-10...oundation.aspx

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    ja, die hellere ist natural. die bilder sind leider etwas dunkler geworden als sie eigentlich sind. soweit ich mich erinnern kann gab es nur 5 oder 6 töne, natural war der hellste. ich fahre aber gleich nochmal hin und sehe nach.

Ähnliche Themen

  1. suche auch ne gut deckende Foundation
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.05.10, 11:39:37
  2. Neuer HG in Sachen deckende Foundation
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 21:37:48
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 11:39:38
  4. Deckende Foundation gesucht
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 13:49:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 14:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •