Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Helft ihr mir nochmal?

  1. #11
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    CK habe ich in der Tat noch nie Beachtung geschenkt

    Chopard Wish hatte ich mal; auf den bin ich auch immer positiv angesprochen worden

    Geht der Mugler in Richtung LL Le Premier?

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Ja, für Wish bekomme ich auch die meisten Komplimente. Falsch, ich bekomme IMMER Komplimente, wenn ich ihn trage, und jeder bleibt mir am Hals kleben

    Der Mugler ist eine etwas andere Richtung, sehr jasminlastig, darunter Hölzer. Ich bin frisch verliebt

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bulgari Jasmin Noir
    Guerlain Shalimar Legère oder Shalimar
    Chanel Allure Sensuelle
    Armani Idole

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Der Idole sieht auch sehr ansprechend aus

    Hach, freue mich auf ausgiebiges Testen morgen und übermorgen!

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Guerlain Idylle schlag ich noch vor und dann noch vor: CK Euphoria (das normale, nix mit Blossom oder Swarowski oder so) - wenn Du eh schonmal an dem CK Regal stehst... ;-)
    Das normale L'Instant von Guerlain und eventuell noch Light Blue (*duck*), ich weiss dass haben ALLE, aber ich LIEBE es im Sommer! Und es mach mir IMMER gute Laune!
    Viel Spaß beim Probieren!
    Geändert von lillie_munster (31.03.10 um 10:11:16 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Habe es im anderen Thread schon geschrieben, ich habe mich in den JS Sport verliebt
    Und zusätzlich noch in den Balenciaga Paris; die beiden werden nun bei mir einziehen

    Bei euren Vorschlägen waren viele tolle Sachen dabei: Kenzo Amour, Guerlain L'Instant, Armani Idole, Bvlgari Jasmin Noir.
    Allerdings war mir dann doch nach etwas frühllingshafterem und so kommen sie auf meine Herbstliste

    Die CK's waren mir irgendwie alle zu stechend und den Alien hatten sie nicht als Tester da

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Scheint ja alles eher blumig und orientalisch zu sein; wiederholte "Zutaten", die mir auffallen, sind: Ambra, Blutorange, Freesien, Mandarinen, Moschus, Rose, Tonka, Vanille, Zedern- und Sandelholz.

    Any inspirations?
    Hier ist wieder Ihre persönliche Duftberaterin, Frau Ilmarie . Viele der von dir aufgezählten Düfte mag ich auch. Der Duft, den ich dir jetzt empfehle, riecht aber nicht annähernd so wie diese. Aber zu den oben zitierten Duftnoten passt er fast wie die Faust auf's Auge: Patricia de Nicolaï - Maharanih. Der ist orientalisch-frisch und der absolute Hammer, so genial, mit Noten von Orange, Bitterorangenschale, Rose, Sandelholz und Ambra. Mich hat es buchstäblich umgehauen, als ich den das erste Mal gerochen habe.

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=2913

    Wenn du einmal etwas anderes, wirklich Ungewöhnliches mit Charakter und trotzdem gut Tragbares suchst, ist das das Richtige für dich. Die Patricia macht richtig feine Düftchen

    Red Door Vevet habe ich hier auch als Tipp gesehen. Wenn du mutig bist, probiere mal den Original Red Door -aber vorsicht, das ist ein Bömbchen. Trotzdem wunderschön und absolut einmalig. Am besten erst auf einen Streifen sprühen und dann ganz leicht auf die Haut tupfen, das reicht meist schon.

    http://www.osmoz.com/fragrances/Beau...Arden/Red-Door

    Und guck' mal auf die Ingredienzien - auch vieles drin, was dir gefällt. Aber Tuberose ist nicht jedermanns Sache.

    Beide Düfte sind keine Mainsteamer, aber toll sind sie allemal, wenn die Hautchemie passt.

    H.G. eve

  8. #18
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Hier ist wieder Ihre persönliche Duftberaterin, Frau Ilmarie . Viele der von dir aufgezählten Düfte mag ich auch. Der Duft, den ich dir jetzt empfehle, riecht aber nicht annähernd so wie diese. Aber zu den oben zitierten Duftnoten passt er fast wie die Faust auf's Auge: Patricia de Nicolaï - Maharanih. Der ist orientalisch-frisch und der absolute Hammer, so genial, mit Noten von Orange, Bitterorangenschale, Rose, Sandelholz und Ambra. Mich hat es buchstäblich umgehauen, als ich den das erste Mal gerochen habe.

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=2913

    Wenn du einmal etwas anderes, wirklich Ungewöhnliches mit Charakter und trotzdem gut Tragbares suchst, ist das das Richtige für dich. Die Patricia macht richtig feine Düftchen
    OMG, der klingt so gut, dass ich ihn blind bestellen würde (dafür musste ich Dir jetzt Smilies klauen!)

    Ein Grund mehr dort für meinen Freun Proben zu bestellen

    Das Zimt in dem Red Door lacht mich auch sehr an (liebe nämlich auch den Elefanten von Kenzo).

  9. #19
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Die Maharani ist zum niederknien schön ehrlich!
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  10. #20
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich werde hier Ostern jetzt ganz hibbelig sitzen

Ähnliche Themen

  1. Schaut ihr nochmal und helft mir?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 13:23:44
  2. Helft ihr uns...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 12:21:50
  3. Helft mir! Bitte!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 05:58:39
  4. Helft mir!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 23:31:00
  5. Helft mir!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 06:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •