Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Helft ihr mir nochmal?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Helft ihr mir nochmal?

    Es waren so viele tolle Anregungen in dem Thread "Duft für Freundin gesucht" und ich habe dadurch richtig Lust bekommen auch was neues für mich zu suchen

    Allerdings bin ich dann doch meist zu faul zig verschiedene Parfümerien abzulaufen und noch hier und dort Proben zu bestellen, von daher wäre ein Duft aus dem Standard-Parümerie-Sortiment schon schön

    Was könnte mir gefallen, wenn ich folgende Düfte liebe:

    - Bvlgari Omnia
    - YSL Cinéma
    - Narciso Rodriguez For Her
    - DKNY Women
    - Lacoste Pour Femme
    - LL Le Premier und L

    Toll finde/fand ich auch noch folgende:

    - JS Sensations
    - Dior J'adore
    - Nina Ricci Premier Jour
    - Cacharel Noa
    - Hugo Deep Red
    - Lancôme Miracle und Trésor
    - LB Laura

    Scheint ja alles eher blumig und orientalisch zu sein; wiederholte "Zutaten", die mir auffallen, sind: Ambra, Blutorange, Freesien, Mandarinen, Moschus, Rose, Tonka, Vanille, Zedern- und Sandelholz.

    Any inspirations?

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Guerlain L'Instant Magic !

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich hatte vor Jahren mal entweder das normale oder Magic getestet und erinnere mich, dass ich es gut fand.
    Werde ich also nochmal testen

    In der Petra habe ich jetzt gelsen, dass einem DKNY Pure gefallen müsste, wenn man JS Sensations und NR Premier Jour mag.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Den DKNY Pure habe ich getestet, den fand ich wirklich richtig belanglos, eine dünne Vanille.

    Einige deiner Duftvorlieben habe ich auch, daher vielleicht mal folgende Tips:

    Kenzo Amour
    Micallef Royal Muska
    Montale Deep Roses
    L´Instant Magic

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Noch einmal Guerlain, das heißt doch was

    Kenzo Amour werde ich mir auch anschauen, klingt gut!

    Bei Montale finde ich den Flakon so hässlich
    *ichweißdassdaskindischistaberichkannnichtanders*

    Micallef müsste ich mal schauen, wo es das hier gibt.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Der Montale ist aber ein fantastischer Duft.

    Mir ist auch noch der Lempicka Fleur de Corail eingefallen.

    Und den Kenzo würde ich in jedem Fall testen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Scheint ja alles eher blumig und orientalisch zu sein; wiederholte "Zutaten", die mir auffallen, sind: Ambra, Blutorange, Freesien, Mandarinen, Moschus, Rose, Tonka, Vanille, Zedern- und Sandelholz.

    Any inspirations?
    Hier ist wieder Ihre persönliche Duftberaterin, Frau Ilmarie . Viele der von dir aufgezählten Düfte mag ich auch. Der Duft, den ich dir jetzt empfehle, riecht aber nicht annähernd so wie diese. Aber zu den oben zitierten Duftnoten passt er fast wie die Faust auf's Auge: Patricia de Nicolaï - Maharanih. Der ist orientalisch-frisch und der absolute Hammer, so genial, mit Noten von Orange, Bitterorangenschale, Rose, Sandelholz und Ambra. Mich hat es buchstäblich umgehauen, als ich den das erste Mal gerochen habe.

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=2913

    Wenn du einmal etwas anderes, wirklich Ungewöhnliches mit Charakter und trotzdem gut Tragbares suchst, ist das das Richtige für dich. Die Patricia macht richtig feine Düftchen

    Red Door Vevet habe ich hier auch als Tipp gesehen. Wenn du mutig bist, probiere mal den Original Red Door -aber vorsicht, das ist ein Bömbchen. Trotzdem wunderschön und absolut einmalig. Am besten erst auf einen Streifen sprühen und dann ganz leicht auf die Haut tupfen, das reicht meist schon.

    http://www.osmoz.com/fragrances/Beau...Arden/Red-Door

    Und guck' mal auf die Ingredienzien - auch vieles drin, was dir gefällt. Aber Tuberose ist nicht jedermanns Sache.

    Beide Düfte sind keine Mainsteamer, aber toll sind sie allemal, wenn die Hautchemie passt.

    H.G. eve

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Hier ist wieder Ihre persönliche Duftberaterin, Frau Ilmarie . Viele der von dir aufgezählten Düfte mag ich auch. Der Duft, den ich dir jetzt empfehle, riecht aber nicht annähernd so wie diese. Aber zu den oben zitierten Duftnoten passt er fast wie die Faust auf's Auge: Patricia de Nicolaï - Maharanih. Der ist orientalisch-frisch und der absolute Hammer, so genial, mit Noten von Orange, Bitterorangenschale, Rose, Sandelholz und Ambra. Mich hat es buchstäblich umgehauen, als ich den das erste Mal gerochen habe.

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=2913

    Wenn du einmal etwas anderes, wirklich Ungewöhnliches mit Charakter und trotzdem gut Tragbares suchst, ist das das Richtige für dich. Die Patricia macht richtig feine Düftchen
    OMG, der klingt so gut, dass ich ihn blind bestellen würde (dafür musste ich Dir jetzt Smilies klauen!)

    Ein Grund mehr dort für meinen Freun Proben zu bestellen

    Das Zimt in dem Red Door lacht mich auch sehr an (liebe nämlich auch den Elefanten von Kenzo).

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Die Maharani ist zum niederknien schön ehrlich!
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich werde hier Ostern jetzt ganz hibbelig sitzen

Ähnliche Themen

  1. Schaut ihr nochmal und helft mir?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 13:23:44
  2. Helft ihr uns...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 12:21:50
  3. Helft mir! Bitte!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 05:58:39
  4. Helft mir!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 23:31:00
  5. Helft mir!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 06:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •