Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Green Peel von Dr. Schrammek

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Green Peel von Dr. Schrammek

    Anzeige
    ... irgendwelche Erfahrungswerte hier im Board ???????

  2. #2
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Die Kosmetikerin, zu der ich an meinem vorigen Wohnort gegangen bin, hat mit Dr. Schrammek gearbeitet und ich fand es sehr gut und angenehm. Ich wäre nach meinem Umzug gerne dabei geblieben, aber das gibt's hier nicht... Zum Green Peel direkt kann ich leider nix beitragen

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hmm, ich habe nämlich hier in der Kreisstadt auch eine Kosmetikerin aufgetan, die damit arbeitet ... deshalb meine Frage ...

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    unter dem Link hatte ich damals auch gepostet, Ergebnis nicht so gut

    mich würde aber mal interessieren, ob es dauerhaft war bei Badeverixe.

    Und Choco, du hast doch eine schöne Haut, keine Narben etc.. oder ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,691
    Ich meine, schon gelesen zu haben, dass das ganz schön krass sein (wehtun) kann und anschließend nicht unbedingt sooo tolle Ergebnisse bringt.

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ich habe schon bei mehreren Leuten Erfolge gesehen (Akne und insbesondere Aknenarben)...
    Aber es ist wirklich krass. Die Anwendung tut sehr weh, wie wenn man ein peeling mit Glasscherben macht - und das 10 Minuten lang.
    Die Haut löst sich in Fetzen ab. (eine ist mit einer Schere rumgelaufen und hat sich im Laufe des Tages immer runterhängende Haut abgeschnitten damit es nicht so krass aussieht )
    Man sieht für ein paar Tage sehr auffällig aus, das muss einem klar sein..
    Man darf nur die Produkte dieser Firma verwenden, nicht mit Wasser waschen usw...

    Aber danach waren alle zufrieden, man sah schon einen guten Erfolg. Die Haut war jeweils viel glatter geworden..

    Wenn ich solche Probleme hätte, ich glaube ich würde eher eine Microdermabrasion machen lassen...
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Oh Gott ....

    Ich wollte das eigentlich in meinem Dekolletée machen lassen, hatte ich mal so überlegt ... nicht im Gesicht, aber das hört sich ja ENTSETZLICH an ... nix für ne Mimose wie ich eine bin

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Ich habe schon bei mehreren Leuten Erfolge gesehen (Akne und insbesondere Aknenarben)...
    Aber es ist wirklich krass. Die Anwendung tut sehr weh, wie wenn man ein peeling mit Glasscherben macht - und das 10 Minuten lang.
    Die Haut löst sich in Fetzen ab. (eine ist mit einer Schere rumgelaufen und hat sich im Laufe des Tages immer runterhängende Haut abgeschnitten damit es nicht so krass aussieht )
    Man sieht für ein paar Tage sehr auffällig aus, das muss einem klar sein..
    Man darf nur die Produkte dieser Firma verwenden, nicht mit Wasser waschen usw...

    Aber danach waren alle zufrieden, man sah schon einen guten Erfolg. Die Haut war jeweils viel glatter geworden..

    Wenn ich solche Probleme hätte, ich glaube ich würde eher eine Microdermabrasion machen lassen...


    Es wurde ja schon alles gesagt Ich habe bereits 3 Anwendungen davon gehabt ( früher als ich noch mit extrem unreiner grossporiger Haut zu kämpfen hatte - vor ca. 13 Jahren ) und kann es wirklich empfehlen - okay, wirklich nix für Mimosen, aber das Endergebnis ist faszinierend!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    hat es denn gut bei pigmentflecken geholfen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 11:52:05
  2. Green peel ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 11:13:01
  3. Green Peel?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:23:20
  4. Green Peel
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 22:55:00
  5. Was ist "green peel"?????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •