Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Goldwell

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157

    Standard Goldwell

    Anzeige
    Hallo,
    mein Friseur verwendet bei mir Wella-Intensivtönungen, die aber nicht lange halten und auch das erste Grau nicht gut abdecken.
    L'oreal hielt bei mir sehr gut, aber sämtliche Friseure in meiner Nähe haben L'oreal aus dem Programm genommen. Bei einem früheren Wella-Friseur hab ich jetzt erfahren, dass sie auf Goldwell umgestellt haben, da anscheinend mehrere Kundinnen dasselbe Problem hatten wie ich: Wella hielt nicht lange.
    Die Friseurin meinte, Goldwell hält super und deckt auch toll ab.
    Kann mir das jemand von Euch bestätigen?

    LG,
    Brigitte

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157
    Hallihallo,

    hat denn keine Beauty eine Goldwell-Tönung drauf?
    Ich brauch unbedingt einen Tipp, bevor ich zum Friseur gehe.

    Tschüssi,
    Brigitte

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallo Brigitte,
    ist zwar schon ein wenig her, dass Du den Eintrag gemacht hast, aber ich lese ihn erst jetzt.
    Von Goldwell bin ich wirklich begeistert. Der Vater einer Freundin arbeitet von Goldwell und erzählt mir immer, wie gut die Firma doch ist (naja, was soll er auch sonst sagen).
    Nein, im Ernst, die Grauabdeckung ist wirklich spitze und die Haare glänzen dann auch ganz toll. Ich kaufe die Farben immer beim Friseurgroßhandel und mache mir die Tönung selbst in die Haare.
    Von Wella ist mir übrigens schon ganz oft von verschiedensten Leutchen abgeraten worden.

    LG Hathor

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Brigitte,

    es gibt etwas neues von Goldwell, die Elumen-Tönung, viel schonender als die herkömmlichen, hatte vor ein paar Tagen was dazu gepostet. Schau doch mal unter www.goldwell.de.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi Brigitte,

    hab mir vorgestern die Haare mit Golwell gefärbt, kann also noch nichts zur Haltbarkeit sagen, die grauen Haare haben auch Farbe angenommen sind aber noch was heller als die anderen. Bin mal gespannt, wie lange sich die Farbe hält .

    Kolleston/Wella haben meine Schwester und ich mal ausprobiert, die Haare sahen nachher genauso so aus wie vorher, kein Fatzel hatte sich die Farbe geändert, sie wurden nur durch das Färben strapaziert, die grauen Haare hatten keinerlei Farbe angenommen.

    Werde dann in den nächsten Wochen berichten wie sich das Ganze so entwickelt.

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Goldwell
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 16:47:39
  2. Goldwell
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 10:13:46
  3. Goldwell Kerasilk
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 09:00:39
  4. Goldwell
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:21:10
  5. Goldwell
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •