Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Thema: Colorationen

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Thema: Colorationen

    Anzeige
    Hallo,

    in Anlehnung an den Syoss Beitrag frage ich mal in die Runde, welche Colorationen Ihr nehmt und wie Ihr sie beurteilt. Ich hatte auch die Syoss in mittelbraun, die Haare sind etwas zu dunkel geworden, aber das ist häufig so.

    Ich bin immer auf der Suche nach einer Coloration, die graue Haare gut abdeckend und die Haare vor allem nicht austrocknet.

    Laßt doch mal hören :-)

    Liebe Grüsse
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ich habe gutes über Schwarzkopf DIADEM gehört. Möchte auch bald #716 ausprobieren

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich mag bisher Essential colours (?) von schwarzkopf am liebsten.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich benutze nur die Blond-Töne, aber ich verwende schon seit Jahren Garnier Nutrisse. Die sind sehr pflegend. Am WE werde ich die neue Coloration "Strahlendes Blond" ausprobieren, die sind sogar ohne Ammoniak.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Ich mag bisher Essential colours (?) von schwarzkopf am liebsten.
    Ich auch! Ich nehme da immer hellbraun und das wird bei mir mittelbraun.

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich verwende seit Jahren die Coloration Belle Color in Lichtblond. Ich mag den natürlichen Effekt dieser Haarfarbe. Ob sie jedoch eine Grauhaarabdeckung gewährleistet, kann ich nicht sagen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nachdem sie mein casting dunkelblond in casting gloss umgeändert haben, mag ich das nicht mehr. Auch diese 10-Minuten-Nummer hat mir nicht gefallen. Ich nehme jetzt das neue inoa-Zeug von loreal, ist zwar friseurexklusiv, kann man aber im Internet trotzdem bestellen. Das funktioniert viel besser als diese Drogeriepackungen, enthält kein Ammoniak, deckt perfekt ab, macht keine Farbränder auf der Haut und wäscht sich nicht so schnell heraus.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Und wie fallen die Farben aus, Janne? Auch dunkler, wie die meisten?
    Trocknet Inoa weniger aus, wie ist der Glanz?

    Ich kann nur vor Loreal Excell 10 warnen, meine Haare sind davon schwarz geworden! Und die verwendete Farbe hieß "helles caramelbraun" und war eigentlich so hell, dass sie schon eher blond als braun war.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke für Eure Tipps. "Inoa" klingt interessant, Janne, wo bestellst Du denn online?

    LG
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Anzeige
    Ich hab in letzter Zeit auch ziemlich viel getestet und fand Poly Diadem vom Farbergebnis/Grauabdeckung am besten. Poly Palette war auch nicht schlecht, aber ich liege da farblich irgendwie zwischen zwei Tönen und es bleicht m.E. schneller aus.
    Loreal Exell 10 finde ich auch ok und habe es schon mehrmals benutzt - ich hatte wegen der vielen Berichte über zu dunkle Ergebnisse gleich eine etwas hellere Farbe rausgesucht, als ich sonst genommen hätte (Goldbraun für meine dunkelbraunen Haare, sieht auf der Packung in der Tat heller aus).

    Ob sie die Haare austrocknen, weiß ich nicht, ich hab sowieso trockene Haare (färbe aber fast immer nur die Ansätze).

Ähnliche Themen

  1. Ansatz überdecken zwischen den Colorationen?
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 00:48:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 13:13:26
  3. Thema Job und Kind
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 23:36:32
  4. Colorationen
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 16:40:45
  5. Colorationen
    Von Sandra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 17:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •