Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: An die Ü-35er: Mal eine Frage zum Verhältnis Alter/Hautbeschaffenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    birdie!! "so alt" was sagst du bei mir erst

    mumpitz, vielleicht hat es mit der Wetterumstellung zu tun. Da möchte die Haut manchmal weniger. Oder sie hat einfach Zeiten, in denen sie nicht so viel Futter möchte, das muss man ihr dann einfach gewähren

    Meine haut wird tendenziell schon trockener, allerdings hab ich auch mal Zeiten zwischendrin, in denen sie ganz wenig braucht. Liegt vielleicht auch an den Hormonen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Mumpitz, man sagt, dass sich alle 7 Jahre der Körper hormonell verändert, das hat sicher Auswirkungen auf die Haut und 35 passt genau in den Rhythmus.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Mumpitz, man sagt, dass sich alle 7 Jahre der Körper hormonell verändert, das hat sicher Auswirkungen auf die Haut und 35 passt genau in den Rhythmus.
    super, ich hab noch zwei Jahre Zeit bis zum nächsten Chaos

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Vielleicht hat sich deine Haut durch gute Pflege und gute Ernährung einfach regeneriert und ist darum jetzt nicht mehr so trocken?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Ja, das mag sein, liebe sundance.
    Allerdings hat sich an meiner Pflege seit einem Jahr nicht groß was geändert.

    Ich lese aus fast allen Posts heraus, dass sich die Haut in einem bestimmten Turnus nicht unerheblich verändert, aber dass es nicht immer trockener werden muss.
    Ich lasse mich überraschen, wo die Reise hingeht und danke Euch.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Meine Haut war früher auch sehr viel trockener als heute. Es war immer so schwierig eine Pflege zu finden die ausreichte.
    In den letzten zwei Jahren ist sie eher normal geworden. Außer im tiefsten Winter, habe ich eigentlich keine Probleme mehr und kann so ziemlich alles nehmen.
    Ich hoffe es bleibt erstmal so für lange Zeit.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Einfach so weiterpflegen wie im Moment und die schöne Haut genießen. Die meldet sich schon, wenn sie wieder trocken werden will oder lieber Pickel hätte oder so.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    ich kann dazu nichts sagen!

    eigentlich hab ich nur eine veränderung bemerkt, als ich die pille abgesetzt habe. seitdem ist sie nicht mehr ganz sooo trocken. aber trocken ist sie im winter immer noch.

    im moment gehts - aber hier ist es auch relativ warm und vor allem feucht.

    einfach den zustand geniessen!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Ich werde bald 34, solche Veränderungen hatte ich nicht. Nur habe ich im letzten Jahr erste Fältchen um die Augen herum bekommen

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Mir geht es momentan ganz genauso und ich geniesse den Zustand, bin aber ebenfalls irritiert. Ich gehe allerdings auf die 42 zu Und seit geraumer Zeit (ca. 2 Wochen) creme ich mich am Abend nicht mehr ein, egal ob ich meine Kanebo-'Seife' oder eine Reinigungsmilch verwende. Und vorher habe ich geschmiert, geschmiert und nochmals geschmiert. Jetzt sieht meine Haut viel besser aus, echt klasse. Ob es nun an dem weniger an Pflege liegt ? ... keine Ahnung, aber ich finde es gut. Mal weiter beobachten
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. gutes alter- älter werden
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 11:51:06
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 01:17:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 21:01:44
  4. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20
  5. Hat alter eine Bedeutung?????
    Von mita im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 20:20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •