Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Sommerzeit-nerv

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Sommerzeit-nerv

    Anzeige
    ein Thema über das man sich, wie über das Wetter, immer ganz gut auslassen kann.

    Ich fühl mich "verstrahlt" seit der Umstellung. Sonntag morgen wusste ich nicht wie spät wir haben und auch nicht, ob sich mein Handy automatisch umstellt Hört sich komisch an aber ich trage keine Uhr und war nicht über Nacht daheim

    Und natürlich war ich weder Sonntag abend richtig müde noch gestern abend.
    Ende vom Lied: um 23 Uhr war ich noch quietschmunter (meine innere Uhr war ja noch auf 22 Uhr eingestellt) und heute morgen um 5 Uhr (war für mich noch früher als 4 Uhr auf meiner inneren Uhr) war ich völligstens neben der Spur. Ich bin auch den ganzen Tag drömelig und steh irgendwie neben mir.
    Und bin jetzt schon genervt, daß sich das noch ein paar Tage so hinziehen wird.

    Gibt's Gegenmittel außer vielleicht die Uhrzeit zu ignorieren, trotz nicht vorhandener Müdigkeit schlafen gehen und vorher noch Schäfchen zählen???

    Geht's Euch ähnlich oder merkt Ihr nix oder trinkt Ihr Euch die Sommerzeit schön?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ihr seid alle blöd
    keinerlei Müdigkeit, hab mich am Sonntag um 10 ins Bett gezwungen, allerdings leider wegen hellem Vollmond die letzten beiden Nächte schlecht geschlafen.
    Müd bin ich trotzdem nicht mehr als sonst und freu mich, dass es abends schon so lange hell ist.
    ich hab so Angst, dass die schöne Sommerzeit irgendwann abgeschafft wird

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich merk´die Umstellung auch.... Dauert wieder Tage, bis sich alles eingespielt hat.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ihr seid alle blöd
    keinerlei Müdigkeit, hab mich am Sonntag um 10 ins Bett gezwungen,
    Bin ich jetzt schon Mehrere und weiß es wieder mal als Letzte?

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich kann nur abends zur Zeit nicht einschlafen aber sonst ist alles ok.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich geh das ganz entspannt wegen Urlaub an!

    Der Radio-Fuzzi hat gestern morgen zwei Uhrzeiten durchgegeben, die Sommerzeit-Uhrzeit und für alle die nicht daran teilnehmen, die Winterzeit-Uhrzeit.

    Komischerweise ist mein Funkwecker erst eine Nacht später umgesprungen. Hmm!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Geht's Euch ähnlich oder merkt Ihr nix oder trinkt Ihr Euch die Sommerzeit schön?
    Super Thread - auch wenn ich ganz anderer Meinung bin. Ich merke die Umstellung körperlich gar nicht, im Gegenteil, ich fühle mich pudelwohl. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gar keinen Alkohol trinke ...

    Ich liebe die Sommerzeit und habe sie die letzten beiden Tage ausführlichst am Abend für ein intensives Sportprogramm draußen genutzt - herrlich! Ich komme nachhause und es ist noch hell - rein in die Sportklamotten und raus in den Wald. Für mich gibt es nichts Schöneres

    H.G. eve

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ach, alle beschweren sich über die Sommerzeit
    deshalb hab ich "euch" jetzt einfach mal pauschalisiert, sorry

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Frau Eve, jetzt rück mal ein Stück und vereinnahme nicht die WaMa für Dich allein

    Ich mag die Sommerzeit ja auch und find es ja schön nach Feierabend noch Tageslicht zu sehen und nicht wie Pauli der Maulwurf ständig im Dunklen zur Arbeit zu gehen und im Dunklen heimzufahren.
    Wobei das es morgens ergo Huhn sum noch dunkel ist find ich nicht so schön aber das wird ja auch bald anders.

    Aber mein Körper verpackt das derzeit nicht so gut. Alle Jahre wieder und dieses Jahr mein ich ist es schlimmer als im Vorjahr.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Frau Eve, jetzt rück mal ein Stück und vereinnahme nicht die WaMa für Dich allein
    Tja, die eine Seniorin ist müde, die andere putzmunter - mach' mal ein paar Butterfahrten mit mir, das hält jung ...
    Bei mir gilt halt schon die alte Weisheit: Ältere Menschen brauchen nicht so viel Schlaf

    H.G. eve

Ähnliche Themen

  1. Sommerzeit, Erdbeerzeit ^__^
    Von Whitey im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 23:28:06
  2. Sommerzeit - Zeit für Leinenschuhe
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 10:55:57
  3. Sommerzeit
    Von Sweetheart im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 09:05:23
  4. Scheiß Sommerzeit! ;-)
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:14:07
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •