Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: was war das "außergewöhnlichste", das ihr je gegessen habt?

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...ich möchte nicht wissen, was ich gegessen habe, als ich beruflich in China war?! Hühnerfüße waren wohl dabei... hab' ich aber erst erfahren, als ich wieder in Deutschland war...
    jo.. ich erinnere mich da an eine Fischsuppe, in der - hm- "etwas" rumgeschwommen ist. Bis heute keine ahnung was das war. Auch die Hühnerfüße hab ich mal brav probiert. Krokodil auch. Und solche komischen Bienenlarven oder so.

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Froschlaichsuppe auf einer Hochzeit in Frankreich ... die Franzosen waren begeistert, wir "Deutschen" sind nach dem Outing, um welche Suppe es sich handelt, kollektiv k.... gegangen
    Örks, das ist ja wieder typisch. Ich sach ja immer, die essen alles, was mal gelebt hat.

    Ansonsten Krokodil-, Straußen- und Känguru-Fleisch.

  3. #23
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    [LIST=1][*]Zebra[*]Elefant[*]die meisten (züchtbaren) Antilopen Südafrikas[*]Krokodil[*]Heuschrecken[*]...[/LIST]

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Gegrillte Piranhas. Die waren übrigens sehr, sehr gut.

    Leguaneier. Wasserschweine.

    Muscheln, Schnecken… damit bin ich aufgewachsen. Dito Pferdefleisch. Für mich eines der besten Fleischsorten und gar nicht ungewöhnlich. Kommt halt sehr auf den Kulturkreis an was für einen ungewöhnlich ist.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich bin verwundert was ihr alles so in den Mund steckt... wozu?

  6. #26
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    warum nicht? ist doch reine gewohnheitssache. ich bin mit meeresfrüchten aufgewachsen und "verstehe" auch nicht, wieso andere das nicht essen wollen.

    hätte auch kein problem mit kängurus, nur weil die "süßer" sind als schweine.

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also alles was eine Mutter hatte ess ich ja schon lange nicht mehr - aber wie ich im anderen Thread schon gebeichtet hab war ich vor langer Zeit verrückt nach Frolic...

  8. #28
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ich mag:
    Hühnerfüße
    Hühnermägen

    was hier ungewöhnlich ist, ist andernorts normal

    Für mich ist z.B. das ekligste was ich mir vorstellen könnte in den Mund zu nehmen Käse! Allein der Geruch löst Brechreiz aus - für die meisten gibt es nichts leckereres als ein Käsefondue

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    warum nicht? ist doch reine gewohnheitssache. ich bin mit meeresfrüchten aufgewachsen und "verstehe" auch nicht, wieso andere das nicht essen wollen.

    hätte auch kein problem mit kängurus, nur weil die "süßer" sind als schweine.
    nee, mit süß-denken hat meine verwunderung nichts zu tun, eher mit wtf müsst ihr das alles essen? nur um es mal probiert zu haben?

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    aber wie ich im anderen Thread schon gebeichtet hab war ich vor langer Zeit verrückt nach Frolic...
    Meinst Du echt Frolic? Das Hundefutter?
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Gehört ihr/Habt ihr früher mal einer "Szene" angehört?
    Von Susi Simpel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 22:53:33
  2. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 12:24:25
  3. Womit habt Ihr Euch den "boardfreien" Sonntag vertrieben ?
    Von stolen light im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:52:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 20:39:04
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:37:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •