Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: strahlend weiße Zähne

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    18

    Standard strahlend weiße Zähne

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Es gibt ja verschiedene Wundermittelchen für schöne weiße Filmstarzähnchen...
    Angefangen von Zähne mit Backpulver oder Salz zu putzen(iiiieee) bis hin zu schrubben mit einer Erdbeere.....?
    Alles sehr suspekt. Habe mir in den den USA jetzt so eine super Bleichzahncreme gekauft die zwar wiederlich schmeckt aber echt supi ist.
    Was macht ihr damit die Zähnchen schön weiß strahlen?
    Oder wer von euch hat sich die Zähne schon bleachen lassen?

    Freue mich auf Eure Antworten

    Jasmin

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo sweety,

    ich kann dir nur raten: Finger weg von den Mittelchen (z. B. Pearl-Weiss "von ZahnarztFRAUEN empfohlen") aus dem Drogeriemarkt.

    Denn leider werden die immer nur von Zahnarztfrauen empfohlen, aber nie von einem seriösen Zahnarzt.

    Habe mit meinem Zahnarzt (und der ist m. E. SEHR gut) schon mal darüber gesprochen, weil ich meine Zähne auch zu gelb finde.

    Hab dann erst mal Zahnstein entfernern lassen und eine professionelle Zahnreinigung machen lassen (in DM: 150) von einer Zahnarzthelferin, die auch ausgebildete Zahnhygienikerin (heißt das so?) ist, da wurden die Zähne mit einer Art Emser-Salz-Lösung gereinigt und auch die Zwischenräume mal richtig gesäubert. Das möchte ich jetzt 1 - 2 X im Jahr machen lassen, zahlt allerdings natürlich die Krankenkasse nicht.

    Von einem Bleaching hat der ZA mir abgeraten, weil ich auch schon Kronen habe, die meine natürliche Zahnfarbe habe und die "Echt-Zähne" dann viel weißer wirken als die Kronen.

    Da ich ansonsten sehr gerade und schöne Zähne habe, ist mir jetzt egal, ob sie superweiß oder normal sind.

    Hast du schonmal "Naddels" alias Nadja Abd El Farrags "Zähne" gesehen. So was von weiß, aber auch so was von unnatürlich.

    Nee danke, da hab ich lieber normal gefärbte.

    Liebe Grüße
    Billie

    PS: Vielleicht fragst du mal deinen Zahnarzt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    ich vermute ja stark das Nadels Zähne nicht echt sind oder mit Veneers abgedeckt sind.
    Sowas von weiß kommt ja in der Natur und nicht mal bei Amerikanischen Superstars vor.

    VLG

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hi,

    also unsere Zähne (die der Mitteleuropäer) sind nicht besonders weiss...
    Wenn die Zähne eher gelblich sind,ist dies ein zeichen, dass sie viel Kalk enthalten; also sehr gesund sind.
    Das mag zwar nicht so toll aussehen,ist aber absolut normal

    Eine professionelle Zahnreinigung ist sehr gutund absolut zu empfehlen. Dabei können auch Verfärbungen (z.B.von Kaffee) bis zu einem gewissen Grad entfernt werden..

    Aber-Finger weg von diesen Bleichmitteln. Das schadet den Zähnen nur...

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich nehme ab und an mal Perl weiß. HNaddel hat schon oft im Fernsehn gesagt das ihre zähne nicht echt sind, ich finde das aber schön so weiß. Wilj etzt bald mal Zahnlack ausprobieren der ist ja nicht schädlich und für ab und an mal in der Disco oder so doch auch ok. Hat den schonmal jemand ausprobiert? Ich hatte mal vor Jahren beim Theaterspielen schwarzen drauf hielt ganz gut.

    Liebe Grüße und gesunde Zähne
    Stefanie

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Naddels Zähne sind definitiv nicht echt. Erstens hatte sie früher krummere und zweitens hatte sie zuerst die obere Zahnreihe von Dieta geschenkt gekriegt und musste auf die untere noch warten. Ich weiss nämlich 100%, dass sie nach der Verona-Geschichte mit Dieta in Wetten dass war, super glücklich, aber eben nur mit einer weissen Zahnreihe. Mir ist das so tierisch aufgefallen, dass ich die ganze Sendung nicht darüber hinweggekommen bin.
    Zum Glück konnte sie das mit den unteren Zähnen vor der Trennung noch regeln..zwischenzeitlich blinkt sie ja einheitlich.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    9
    Hallo,

    ich hab von meinem Zahnarzt mal eine Bleichschiene gemacht bekommen und anschließend haben wir über mein Wunschfarbton gesprochen - sollte heller sein, aber auch nicht Schneeweiß.
    Also bekam ich eine Art Zahncreme (Bleichcreme mit Aufbaumitteln für die Zähne) von Colgate für meine Zähne......ich hab über 2 Wochen meine Zähne auf sehr sanfte Art und Weise heller bekommen und wiedehole es jetzt 1-2 mal im Jahr.
    Die Creme wird auf die Schiene verteilt und ggf. über Nacht getragen.

    Gruß
    moni

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe mir vor 2 jahren die zähne beim zahnarzt bleichen lassen. Er hat zuerst ein Abdruck von meinen Zähnen gemacht, ne Schiene dann, die ich mit so ne art Gel füllen musste und über Nacht tragen musste. Das 4 Nächte lang und danach waren die Zähne viel weisser und sind es bis heute auch noch
    Allerdings ist das nich ganz billig (100DM pro Schiene) und die Krankenkasse zahlt das nicht

    Liebe Grüsse,
    Süsse

Ähnliche Themen

  1. weisse zahne
    Von tanjuska im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 21:24:10
  2. strahlend weisse Zähne...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 14:38:31
  3. weiße zähne
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 12:31:19
  4. Strahlend weiße Zähne!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 18:34:00
  5. weiße Zähne
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 12:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •