Seite 117 von 268 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #1161
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Die vielen U-Bahn-Szenen sind mir auch aufgefallen. Könnte nicht eine dieser U-Bahnen Ayla erfassen, kurz und schmerzlos ? Die nervt so dermaßen.
    Aber so was von, nur schlechte Laune oder heult rum u. gleich noch weg mit diesem Zääcc *Babyface* sowas schleimiges.

    @Bündelchen,
    der neue Arzt sieht etwas ansprechender aus

    Vince möchte ich am liebsten adoptieren.
    +


  2. #1162
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Aber so was von, nur schlechte Laune oder heult rum u. gleich noch weg mit diesem Zääcc *Babyface* sowas schleimiges.

    @Bündelchen,
    der neue Arzt sieht etwas ansprechender aus

    Vince möchte ich am liebsten adoptieren.
    Zustimm

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1163
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Die vielen U-Bahn-Szenen sind mir auch aufgefallen. Könnte nicht eine dieser U-Bahnen Ayla erfassen, kurz und schmerzlos ? Die nervt so dermaßen.
    *unterschreib*

    geht mir schon lange so.........
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  4. #1164
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

  5. #1165
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ach schade.. hab es schon geahnt... Kann mir GZSZ ohne Verena auch nicht so richtig vorstellen, wobei ich ihre Rolle seit Oskar eh nicht mehr so toll finde. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie sie das in der Serie einbasteln werden. Ich hoffe nicht durch einen Serientod. Das wäre ja total dramatisch...

  6. #1166
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich hatte vor einiger Zeit mal zwei Wochen nicht geschaut und nun blicke ich gar nicht durch, was Gerner von Tayfun will

    Diese Zääck Szenen mag ich irgendwie nicht; ich mag ihn nicht. Optisch würde er gut in eine Kinderschokolade-Werbung passen. Oder für Kaba oder sowas.

    Schade dass Verena aussteigt; im günstigsten Fall könnte sie ja nach Frankreich umziehen zu Sandra (hieß sie so?)

  7. #1167
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Hmm ich mag Susan aber ihre Rolle ist nervig und doof geworden... Inzwischen mag ich Zac sogar gerne und ich finde ihn süss (meistens)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #1168
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einiger Zeit mal zwei Wochen nicht geschaut und nun blicke ich gar nicht durch, was Gerner von Tayfun will

    Diese Zääck Szenen mag ich irgendwie nicht; ich mag ihn nicht. Optisch würde er gut in eine Kinderschokolade-Werbung passen. Oder für Kaba oder sowas.

    Schade dass Verena aussteigt; im günstigsten Fall könnte sie ja nach Frankreich umziehen zu Sandra (hieß sie so?)
    Gerner ist der Meinung, das Tayfun mit den Entführen unter eine Decke steckt, da er früher mit diesen in einer Gang war.

    Bei Zääck stimme ich Dir in allen Punkten zu...furchtbar.
    +


  9. #1169
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ich finde GZSZ nur noch schlecht...!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #1170
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Mich stört es überhaupt nicht, dass Verena aussteigt, im Gegenteil.

Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •